Kreativ Projekt 049

garudawalk Beitrag 16 von 71
Rating 0
Beitrag verlinken
Keine Spur in die Vergangenheit, aber in die Ununterscheidbarkeit, was ja auch eine Art von Geheimnis ist :-) : Spur von Wasser in Wasser

[fc-foto:28959218]

LG
(Kann ich hier überhaupt posten als freemember?)
aeschlih   Beitrag 17 von 71
Rating 0
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 11.09.12, 08:36Keine Spur in die Vergangenheit, aber in die Ununterscheidbarkeit, was ja auch eine Art von Geheimnis ist :-) : Spur von Wasser in Wasser

[fc-foto:28959218]

LG
(Kann ich hier überhaupt posten als freemember?)

Es kann hier jeder posten, du musst nur dein Bild noch in die richtige Sektion verschieben:
Spezial/Projekte/Kreativ Projekte/Kreativ Projekt 049
aeschlih   Beitrag 18 von 71
Rating 0
Beitrag verlinken
Zitat: aeschlih 08.09.12, 12:15... sodali, hier mein 1. Beitrag zum 049 Kreativ Projekt :-)

[fc-foto:28933966]

mein 2. Beitrag

Auf der Suche... Auf der Suche... aeschlih 11.09.12 21
garudawalk Beitrag 19 von 71
Rating 0
Beitrag verlinken
Es kann hier jeder posten, du musst nur dein Bild noch in die richtige Sektion verschieben:
Spezial/Projekte/Kreativ Projekte/Kreativ Projekt 049[/quote]

Wenn ich auf "ändern" gehe, kann ich zwar die "Sektionen" ausklappen, aber nichts in die dafür vorgesehenen Felder schreiben bzw. nicht die Alternativen aufrufen.
Habe dieses Bild in einen Homeordner geladen und von da aus hierher...

Hilfesuchende Grüße g.
Yetis Bruder   Beitrag 20 von 71
Rating 0
Beitrag verlinken
Zitat: garudawalk 11.09.12, 11:39Es kann hier jeder posten, du musst nur dein Bild noch in die richtige Sektion verschieben:
Spezial/Projekte/Kreativ Projekte/Kreativ Projekt 049

Wenn ich auf "ändern" gehe, kann ich zwar die "Sektionen" ausklappen, aber nichts in die dafür vorgesehenen Felder schreiben bzw. nicht die Alternativen aufrufen.
Habe dieses Bild in einen Homeordner geladen und von da aus hierher...

Hilfesuchende Grüße g.[/quote]

Hallo Garudawalk
Wie es aussieht, hast du momentan keinen Upload frei, d.h., du kannst erst am 17.09.2012 (wenn ich das richtig sehe, dein letztes Foto in eine Sektion hochgeladen stammt vom 10.09.2012) korrigieren...

LG
Yetis Bruder
garudawalk Beitrag 21 von 71
Rating 0
Beitrag verlinken
Danke, - verstehe...
Habe das oben verlinkte Bild jetzt auch noch beim versuchten vergeblichen Ändern verdaddelt...-)

Beteilige mich dann später... g.
Inge Striedinger   Beitrag 22 von 71
Rating 0
Beitrag verlinken
Zitat: Inge Striedinger 08.09.12, 20:12Mein erster Beitrag zum neuen Projekt:

Die Karaffe Die Karaffe Inge Striedinger 08.09.12 8

mein zweiter Beitrag

Der Elektrizität auf der Spur Der Elektrizität auf de… Inge Striedinger 11.09.12 5
Makrofotograf   Beitrag 23 von 71
Rating 0
Beitrag verlinken
Mein erster Beitrag zum Kreativprojekt 049
Ich vermute einem Lebensmittelskandal auf der Spur zu sein! :-)

Dem Skandal auf der Spur! Dem Skandal auf der … Makrofotograf 12.09.12 22

Mein zweiter Beitrag befasst sich mit der Spurensuche nach Intelligenz und Bewusstsein im Tierreich!
Hier entdeckt eine Libelle ihr Spiegelbild und wird sich ihrer Selbst bewusst.
Was gar nicht so abwegig ist, weil heutzutage durch aus über Intelligenz von Einzellern diskutiert wird.
Von seriösen Wissenschaftlern übrigens!! :-)

Dem eigenen Spiegelbilde auf der Spur! Dem eigenen Spiegel… Makrofotograf 12.09.12 54

VG Klaus
Gerlinde Weninger   Beitrag 24 von 71
Rating 0
Beitrag verlinken
2. beitrag:

modernes spurenlesen modernes spurenles… Gerlinde Weninger 15.09.12 11

denn sie wissen alles, sie sind den guten wie auf den bösen auf der spur und haben manchmal die besseren möglichkeiten als die exekutive! ;-))
informationssamstagsgrüße grüße für alle teilnehmer des projekts!
lieben dank hilde für das thema!
Gerlinde Weninger   Beitrag 25 von 71
Rating 0
Beitrag verlinken
2. beitrag:

modernes spurenlesen modernes spurenles… Gerlinde Weninger 15.09.12 11

denn sie wissen alles, sie sind den guten wie auf den bösen auf der spur und haben manchmal die besseren möglichkeiten als die exekutive! ;-))
informationssamstagsgrüße grüße für alle teilnehmer des projekts!
lieben dank hilde für das thema!
Gerlinde Weninger   Beitrag 26 von 71
Rating 0
Beitrag verlinken
kann mir vielleicht wer sagen wie ich es schaffe den zweiten beitrag zum ersten dazuverlinken. das scheint bei mir nicht zu funktionieren!?
Yetis Bruder   Beitrag 27 von 71
Rating 0
Beitrag verlinken
Zitat: Gerlinde Weninger 15.09.12, 08:24Zum zitierten Beitragkann mir vielleicht wer sagen wie ich es schaffe den zweiten beitrag zum ersten dazuverlinken. das scheint bei mir nicht zu funktionieren!?

Hallo Gerlinde

Anscheinend sind bei Forumsbeiträgen wie beim Bilder - Upload nur noch kurze Zeit Mutationen möglich.
LG
Yetis Bruder
aeschlih   Beitrag 28 von 71
Rating 0
Beitrag verlinken
Zitat: Gerlinde Weninger 15.09.12, 08:24Zum zitierten Beitragkann mir vielleicht wer sagen wie ich es schaffe den zweiten beitrag zum ersten dazuverlinken. das scheint bei mir nicht zu funktionieren!?

... versuch oben den Button Beitrag melden, vielleicht löscht die Admin den Beitrag!
Yetis Bruder   Beitrag 29 von 71
Rating 0
Beitrag verlinken
Zitat: aeschlih 15.09.12, 09:36Zum zitierten BeitragZitat: Gerlinde Weninger 15.09.12, 08:24Zum zitierten Beitragkann mir vielleicht wer sagen wie ich es schaffe den zweiten beitrag zum ersten dazuverlinken. das scheint bei mir nicht zu funktionieren!?

... versuch oben den Button Beitrag melden, vielleicht löscht die Admin den Beitrag!

Ich glaube, aeschlih und ich reden von unterschiedlichen Dingen:

Sollte Gerlinde z.B. das Löschen ihres Beitrages Nr. 25 wegen doppeltem Posting meinen, dann könnte Hilde Recht haben.

Sollte Gerlinde jedoch das Verlinken mit ihrem ersten Beitrag (Beitrag 10 vom 09.09.2012 08:39) meinen, dann kann dies nicht mehr gemacht werden, weil die Mutation eines Beitrages (hier gemeint die Nr. 10) nur kurze Zeit möglich ist...
LG
Yetis Bruder
Yetis Bruder   Beitrag 30 von 71
Rating 0
Beitrag verlinken
So, ich habe es jetzt ausgetestet. Nach 30 Minuten konnte ich meinen Beitrag Nr. 29 nicht mehr editieren.

Sowas steht bestimmt irgendwo in der Forenanleitung.
LG
Yetis Bruder
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben