kreativ-projekt 044

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Erika Schneider Erika Schneider   Beitrag 31 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Wertung:

3 Punkte
Kajo Kajo German Angst 07.05.12 2

2 Punkte
Hinter den Kulissen...im Vogelhaus mit Stromanschluß Hinter den Kulissen...… flyfisherman 05.05.12 4

1 Punkt
Hinter den Kulissen...schöner wohnen! Hinter den Kulissen...… flyfisherman 05.05.12 1
Ingeborg Ingeborg   Beitrag 32 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
..... und hier kommen meine pünktchen:
3 punkte für:
Hinter den Kulissen...im Vogelhaus mit Stromanschluß Hinter den Kulissen...… flyfisherman 05.05.12 4

2 punkte für:
Party vorbei ;-( Party vorbei ;-( Tan jaH 01.05.12 4

1 dicker, fetter, runder punkt für:
[fc-foto:27879080]




Nachricht bearbeitet (11:16)
eye-catch-er. eye-catch-er. Beitrag 33 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...es bekommen 3 Punkte von mir für:


[fc-foto:27879080]


2 Punkte für:


Der Annäherungsversuch an 472 SQM wird blockiert Der Annäherungsvers… Reisemarie 02.05.12 15


und einen Punkt für:


Monster Modus Monster Modus Tan jaH 12.05.12 2
Freibad Freibad Beitrag 34 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Abstimmung mit:

3 Punkte für
HINTER dieser Fassade HINTER dieser Fassa… Ingeborg 15.05.12 8


2 Punkte für
Kajo Kajo German Angst 07.05.12 2
und

einen Punkt für
Hinter den Kulissen...im Vogelhaus mit Stromanschluß Hinter den Kulissen...… flyfisherman 05.05.12 4
German Angst German Angst Beitrag 35 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
1. Platz

Hinter den Kulissen...im Vogelhaus mit Stromanschluß Hinter den Kulissen...… flyfisherman 05.05.12 4

2. Platz

HINTER dieser Fassade HINTER dieser Fassa… Ingeborg 15.05.12 8

3. Platz

Mimmis PrivatTerrorgruppe Mimmis PrivatTerrorg… Freibad 15.05.12 4
Reisemarie Reisemarie   Beitrag 36 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Meine Wertung:
1. Platz 3 Punkte:

Hinter den Kulissen...im Vogelhaus mit Stromanschluß Hinter den Kulissen...… flyfisherman 05.05.12 4


2. Platz 2 Punkte:

Kajo Kajo German Angst 07.05.12 2



3.Platz 1 Punkt:

Mimmis PrivatTerrorgruppe Mimmis PrivatTerrorg… Freibad 15.05.12 4




Nachricht bearbeitet (11:42)
flyfisherman flyfisherman Beitrag 37 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
meine 3 Punkte gehen an:


Kajo Kajo German Angst 07.05.12 2


2 Punkte für:


Der Annäherungsversuch an 472 SQM wird blockiert Der Annäherungsvers… Reisemarie 02.05.12 15


1 Punkt für:


[fc-foto:27879080]


Bin gerade im Urlaub und habe kaum Internetverbindung.
Falls das Bild mit dem Vogel im Stromkasten siegen sollte,
kann ich das neue Thema erst nach meiner Rückkehr Sonntag Abend bekannt geben.
lg flyfisherman
Ingeborg Ingeborg   Beitrag 38 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich bedanke mich für alle beiträge, die zu meinem "unschönen" kreativprojekt 044 HINTER DEN KULISSEN eingetrudelt sind.
und hier nun das ergebnis:
the WINNER mit 15 punkten ist:
Hinter den Kulissen...im Vogelhaus mit Stromanschluß Hinter den Kulissen...… flyfisherman 05.05.12 4

herzlichen glückwunsch flyfisherman!!!

knapp dahinter liegt mit 13 punkten von German Angst:
Kajo Kajo German Angst 07.05.12 2

auch ihm meine herzlichen glückwünsche!

flyfisherman ist noch im urlaub und fängt vermutlich viele frische fliegende fische . . .
er hat aber versprochen, uns am sonntag mit seinem neuen thema 045 kreativ zu überraschen.
euch allen ein schönes wochenende
wünscht Ingeborg

p.s. ..... ich bin auch wieder zu der ursprünglich geplanten "siegerehrung" zurückgekehrt und habe das SIEGERFOTO als themenbild für das kreativprojekt 044 eingefügt.



Nachricht bearbeitet (1:36)
aeschlih aeschlih   Beitrag 39 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gratulation den Gewinnern :-))
Ingeborg Ingeborg   Beitrag 40 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo, Suse,
vielleicht könnt ihr auch mein (sieger-)foto im vorangegangenen projekt 043 gegen das "vorgabefoto" einsetzen.
dann wären wir langsamn wieder bei den originalbedingungen dieser kreativprojekte....
(einfach nur austauschen - geht ganz leicht, wie ich selbst gemerkt habe.)
ich wünsche euch ein schönes wochenende, Ingeborg
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
flyfisherman flyfisherman Beitrag 41 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,
ich bin gerade aus dem kurzurlaub wieder zurück.
ich bedanke mich bei allen die für mich gevotet haben,und gratuliere allen nächstplatzierten ganz herzlich.das neue thema 045 ist schon in arbeit und hoffe es wird bald freigeschaltet.
lg flyfisherman
Suse70 Suse70   Beitrag 42 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ingeborg schrieb:

Zitat:hallo, Suse,
vielleicht könnt ihr auch mein (sieger-)foto im vorangegangenen
projekt 043 gegen das "vorgabefoto" einsetzen.
dann wären wir langsamn wieder bei den originalbedingungen
dieser kreativprojekte....
(einfach nur austauschen - geht ganz leicht, wie ich selbst
gemerkt habe.)
ich wünsche euch ein schönes wochenende, Ingeborg


was meinst du mit einfach austauschen des Sektionsfotos ?
mir war nicht bewußt, dass man das selber machen kann ...
ich weiß nur noch, das wir bei dem Projekt 042 danach den Admin angeschrieben haben und ihm den Link von Pauls Siegerfoto geschickt haben ... der hat das dann ausgetauscht
und auch bei Projekt 044 sehe ich aktuell noch das ursprüngliche Vorgabenbild und nicht das neue Siegerbild
lg Suse
Ingeborg Ingeborg   Beitrag 43 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
.... verstehe ich nicht:
auf meinem monitor sehe ich jetzt ausschließlich das von mir "ausgetauschte" siegerfoto (= das vogelhaus von flyfisherman)



Nachricht bearbeitet (16:02)
Burckhard Straub Burckhard Straub Beitrag 44 von 44
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ingeborg gemeint ist nicht der Thread sondern die Sektion, da sollte das bisherige Bild durch das Siegesbild ersetzt werden. Zumindest war das ursprünglich meine Absicht, als ich bei einem meiner Projekt zu ersten mal eingeführt habe, dass das Siegerbild zum Sektionsbild wird, und dies so gut ankam, dass es von den Folgeprojekten übernommen wurde. Hierzu ist es erforderlich, dass du dich nochmal in den Sektionstext einloggst und dort die Änderung der Bildes durchführst. Der Thread wird mit der Zeit untergehen aber die Sektion bleibt weiterhin einfach zu finden sein. Und damit das Siegerbild auch in Zukunft den einen oder andere Klick bekommt, hatte ich mir damals diesen "Ehrenpreis" ausgedacht.
Glückauf Bu



Nachricht bearbeitet (16:24)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben