Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ob Bildgestaltung oder Do-It-Yourself tausche Dich aus mit den kreativen Köpfen hinter der Kamera.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
Falko Sieker

neues Kreativ-Projekt 87

Zitat: Falko Sieker 04.02.16, 09:23Zitat: Irmhild Engel.s 04.02.16, 00:02Damit ist das Kreativprojekt wohl endgültig gestorben.
Dann meckere hier nicht rum, sondern liefere mal einen konstruktiven Beitrag, wie Du Dir das weitere Vorgehen vorstellen könntest.
Gerade in der Interpretation von vermeintlich banalen Themen liegt doch ein hohes kreatives Potential. Oder gehörst Du eher zu den Leuten, die die Kreativität leicht vorverdaut vorgesetzt bekommen möchten?

Gruß Falko


damit tust du ihr unrecht!

ein nacktes schlagwort ist keine themenvorgabe. genauso könnte man ein kreativprojekt "schönes bild" oder "natur" oder "lecker essen" initiieren.

wie irmhild andeutet, kann hier alles mögliche eingestellt werden, was in die richtung "nachtfotografie" geht. das evoziert nicht unbedingt kreativität.

das wird nix mehr, wenn es so weiter läuft!
1.909 Klicks
Ehemaliges Mitglied

Durch eine Glaskugel

ich habe meine Glaskugel vor längerer Zeit bei Ebay (eine mögliche Bezugsquelle für Dich ?) gekauft....
diese Kugel mit dem kleinen Holzständer.

Damals habe ich die Kugel auf Empfehlung einer fc-userin bei ebay gekauft.
Leider weiß ich Ihren Name heute nicht mehr, bin über ihren Tip, dieser Bezugsquelle,
aber sehr dankbar.

Apotheker- bzw. Esoterik-Astro-Fantasie-Preise mußte ich somit nicht
bezahlen und bin von diesem bösen Zauber """viel Geld aus der Tasche für nix""
so verschont geblieben. Mein Vorschreiber hat ja auf das Risiko
einer möglichen ""Abzocke" zu Recht gewarnt. ;)

Ich kaufte mir diese Kugel für relativ kleines Geld. (hier ;))

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... +&_sacat=0

Der Link stellt keine Kaufempfehlung von mir dar, obwohl diese Kugel, die ich damals gekauft habe, auch
heute noch im Sortiment zu finden ist. Aber ich denke doch....... der Link gibt einen informativen (ersten) Einblick über die Kugeln und Design`s sowie Preise...... ja.... und man kann sich so eine Kugel einmal anschauen um einen besseren Eindruck von dem Ganzen zu erhalten.

NS: Es kommt der Tag, da wirst Du im Besitz so einer Kugel sein. Ich wünsche Dir schon Heute
Spass damit...... Erfolg in der Kristallkugel-Fotografie, bei der Umsetzung Deiner Ideen.

gruss, wolfgang
5.709 Klicks
Nach
oben