Highspeed Flashsync Trick

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mario Unger Mario Unger Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, mein Name ist Mario und ich hoffe, dass irgendjemand meine Frage beantworten kann, ich werd sonst gleich verrückt :)
gar nicht einfach wie ich das jetzt erklären soll. wenn ich das 580 ii speedlight auf meiner 7d habe. es manuell im highspeed modus verwende und damit einen yongnuo als optischen slave bei voller leistung abfeuere, dann bin ich in der lage das volle Format bis zu 1/8000 sec auszuleuchten. hab den trick irgendwo gelesen und er funktioniert super. mein problem ist jetzt allerdings, dass die Sache auf meiner 5d mark iii nicht funktioniert und ich da schon ab ca 1/350 sec einen schwarzen berreich im Foto habe. kennt sich da jemand aus? kann das an einer kamaera internen einstellung liegen? zuerst dachte ich, es hat was mit dem leise modus zu tun, ist aber nicht der fall. die sache ist ja wirklich nicht soooo wichtig, wenn ichs brauche ist ja die 7d auch nicht zu verachten, aber mich macht so etwas ganz wuselig wenn ich nicht verstehe warums nicht funktioniert :) bitte bitte Hiiiiiilfeeee :) DANKE
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 2 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das Problem scheinen Andere auch zu haben: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=591311
MfG, w.b.
Mario Unger Mario Unger Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
danke
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben