Fotos entwickeln lassen, Wo ist es gut und günstig?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Phoenix 1990 Phoenix 1990 Beitrag 61 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin aus Österreich und bestelle meine Fotobücher bei Hartlauer, die arbeiten mit der Crewe Software.

Wenn ich ab und zu so Bilder ausdrucken will, weil ich einfach gespannt auf den Ausdruck bin und nicht lange warten will, dann drucke ich sie mir bei Bipa aus.

Meine Bilder habe ich aber vorher schon zu Hause auf das richtige Druckformat zugeschnitten und gegebenenfalls geschärft und optimiert und alles auf einen USB-Stick gespeichert.

Ich merke bei so Ausdrucken von Sofortausdruckautomaten zwischen Bipa und DM schon Unterschiede, die Bilder von Bipa sind von den Farben her einfach besser.

Meine bevorzugte Druckgröße ist übrigens 15/20.
Letztens habe ich mir aber auch bei Hartlauer, Bilder in 20/30 an so einem Automaten ausgedruckt, die Qualtität war super.

Große Poster in 40/60 und auch Galleryprints/ Acrylglas bestelle ich auch immer bei Hartlauer.
stechmuck64 stechmuck64 Beitrag 62 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
so mach ich das auch bearbeite sie und bringe sie bei uns zum DrogerieFachhandel im Ort.
Wie Phoenix.
Mache jedes jahr kalender f. die Fam.
fotomodder fotomodder Beitrag 63 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich lasse mittlerweile fast ausschließlich online entwickeln. Früher hab ich oft bei Müller Fotos bestellt aber da war ich mit dem Druckergebnis leider nicht so zufrieden, weil die kein reines Schwarz verwenden sondern irgendeine Mischfarbe und dann hatten Leute mit schwarzen Haaren auf den Abzügen fast lilane Haare oder so, sehr ärgerlich. Hab am Wochenende bei Fotopost24 bestellt, weil ich nach einem Online-Anbieter gesucht habe, der auch Rasterpapier anbietet. http://www.fotopost24.de/info.php?secti ... otoabzuege Bin gespannt auf die Qualität, die Bilder sollten diese Woche kommen.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 64 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: fotomodder 27.10.15, 13:22Zum zitierten Beitrag... weil ich nach einem Online-Anbieter gesucht habe, der auch Rasterpapier anbietet.....
Vielleicht eine doofe Frage, aber was ist "Rasterpapier"?
R. Manneck R. Manneck   Beitrag 65 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, ich schicke meine Fotos zu Aldi. (nicht im Supermarkt) Das ist eine Software, die du kostenlos runterladen kannst und die Bilder werden dann von der Medion-AG bearbeitet. Sehr gute Qualität, preisgünstig: z.B. Form,at 30*45 nur 0,99 € Auch geht es recht schnell. Kann ich nur empfehlen.
Gruß R.Manneck
Nb. ich bekomme von Aldi (Medion keine Provision, und die wissen gar nicht, dass ich sie gut finde)
momelisa momelisa Beitrag 66 von 66
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich lasse meine Fotos meistens im Rossmann über das Labor bestellen. Das geht ein paar Tage und dann hat man die Bilder auch in guter 9x13 Qualität. Wenn man sie direkt am Automaten ausdrucken lässt, ist die kleinste Größe leider nur 10x15.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben