Fotoprojekt: Begegnung/Emotionen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen für ein Fotoprojekt.
Ich habe in der Schule die Aufgabe bekommen eine Fotostrecke (mind. 10 Bilder) zum Thema Begegnung/Emotionen zu machen. Ob der Schwerpunkt im Thema Begegnung oder Emotionen liegt, ist uns freigestellt worden. Natürlich dürfen die beiden Themen auch kombiniert werden.

Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Ich habe ein paar kleine Ideen, jedoch wäre das jedes Mal nur für max. 2 Bilder und auch alles verschiedene Themen.

Vielen Dank im Voraus! :)

Liebe Grüße
Lara
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zwei Bahnhöfe, eine Zugreise, ein Ehemann, ein Liebhaber, zwischendurch eine Szene im Zug. Da hast Du eine Begegnung, einen Abschied und ganz viel Emotion.

Kannst ja noch Kinder dazu nehmen.
motorhand motorhand Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Manchmal hilft es, sich ein paar andere Bilder zu dem Thema anzusehen.

Zum Beispiel mit dem Suchwort "Begegnung" kommen einige Anregungen aus den verschiedensten Bereichen.
http://www.fotocommunity.de/fotos-bilder/begegnung.html
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gehe raus in eine Stadt und probiere dich in der sogenannten "Streetfotografie". Dort kommen täglich viele Menschen zusammen und erleben verschiedenste Dinge! So braucht man sich selbst auch keine Ideen überlegen ;-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben