fisheye von phorex 8mm

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Whv-user Whv-user Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
Ich moechte mir das o.g objektiv zulegen, hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder gibt es einen passenden link dazu?

Danke schonmal in vorraus.....
Lg markus
Rolando di Cello Rolando di Cello Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Markus,

ich habe mir das Samyang 8 mm gekauft (http://www.amazon.de/dp/B009DI7EKY). Das Objektiv ist etwas lichtstärker und kostet soviel wie das von dir angestrebte Objektiv. Über die Qualität des Phorex kann ich nichts sagen.

Viele Grüße
Roland
Whv-user Whv-user Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Roland,

wie wie ist die Bildqualität, Schärfe, ect. ??? kannst mal etwas mehr dazu sagen ?
Vielen dank.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben