Diskussionskultur

<1 ... 18192021222324 ... 33>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
EAK - Kremer EAK - Kremer   Beitrag 301 von 493
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: XYniel 04.09.12, 14:03Hmmm...hat dort fäkalvokabular mehr erfolg und bringt mehr einsicht?

Nö. Aber dann mögen mich die Trottel wenigstens nicht mehr. Und das ist doch auch was, oder?
XYniel XYniel Beitrag 302 von 493
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Sie moegen dich vorher auch nicht... nur nach einer solchen attake auch die nichttrottel, und das ist dann doch schade ,oder?
EAK - Kremer EAK - Kremer   Beitrag 303 von 493
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn du genau weißt, daß dich niemand mag, das ist doch auch ein Gefühl von Sicherheit.

Aber es gibt da so einen zähen letzten Rest von Fans, den kriege ich einfach nicht los...
garudawalk garudawalk   Beitrag 304 von 493
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...der bröckelt schon noch ganz automatisch von Dir ab wie eine getrocknete Lehmpackung, keine Sorge...

Sorglos fanige Grüße g.
EAK - Kremer EAK - Kremer   Beitrag 305 von 493
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja, auf die menschliche Feigheit ist Verlass...
XYniel XYniel Beitrag 306 von 493
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hmmm...natürlich passiert es einem hin und wieder und man schlägt über die strenge, aber es rinzipiell als ok hinzustellen finde ich schlecht und unzivilisiert. Es sollte immer um die sache und nicht um die person gehen, also persönliche beleidigungen oder gar beschimpfungen sind abzulehnen. Ich lese dich gerne, meist habe ich zwar eine andere meining aber das passt schon... Deswegen muss man sich doch nicht persoenlich angehen. Unterschiedliche meinungen sind doch etwas wundrbares...
EAK - Kremer EAK - Kremer   Beitrag 307 von 493
0 x bedankt
Beitrag verlinken
"Stränge" - da bin ich streng!
XYniel XYniel Beitrag 308 von 493
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Tut mir leid, aber meine rechtschreibung ist unter jede sau...mal besser, mal schlechter, aber immer auffaellig. Hat aber nichts mit manfelnden respekt dir gegenueber zu tun :-)
garudawalk garudawalk   Beitrag 309 von 493
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Streng über die ohnehin schon gelängten Stränge zu schlagen war ja eigentlich die Spezialität unseres um die Integrität seines account-Namens besorgten Kollegen, der sich wohl mittlerweile in die innere Emigration begeben, d.h. als Indiz in seinen eigenen Tatort versteckt hat...

Indiziengestützt spekulierende Grüße g.
garudawalk garudawalk   Beitrag 310 von 493
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Entschulljung (ich weiß: das nervt), - aber kann man seinen eigenen Beitrag jetzt nicht mehr nachträglich durch "edit" bearbeiten?
Und wenn doch: wie geht das?
Ungeschickte Grüße g.
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
motorhand motorhand Beitrag 311 von 493
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Geht nur kurze Zeit, danach nicht mehr.
Bei den Geisterbuttons oben links im Text ist manchmal "Edit" dabei.
Manchmal funktioniert es aber trotzdem nicht.
garudawalk garudawalk   Beitrag 312 von 493
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke.
Ist das so vergesehen?
Wäre doch etwas ungeschickt....

Schickliche Grüße g.
XYniel XYniel Beitrag 313 von 493
1 x bedankt
Beitrag verlinken
finde es gut, dass man die beiträge nach einer kurzen zeit nicht mehr ändern kann... wäre doch wirklichs chade, wenn da so manches verloren ginge ;-)

ich finde diesen thread wirklich sehr gut. ich ahbe ihn mir downgeladen... denn muss man sich aufd er zunge zergehen lassen. selbstreinigung par exelance ;-)

schade... mitd er neuen sw kann man nur mehr seite für seite downloaden :-(
Phasenkontrast Phasenkontrast   Beitrag 314 von 493
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: XYniel 10.09.12, 11:34finde es gut, dass man die beiträge nach einer kurzen zeit nicht mehr ändern kann... wäre doch wirklichs chade, wenn da so manches verloren ginge ;-)

In 99,9 % aller Foren im Internet ist das möglich. Zu den 0,1 % der Foren zu gehören, die das aus welchen Gründen auch immer nicht ermöglichen, ist für mich ärgerlich.

Die einzige plausible Erklärung für mich ist, dass den Usern - also uns - nicht genug Fairness oder Sachverstand zugemutet wird, um zu entscheiden, wann nachträglich editiert wird und wann nicht.

Als ob hier eine Herde lobotomierte Kaulquappen zu administrieren wäre - ich komm mir damit echt beschnitten vor. In meinen Möglichkeiten und in meiner Eigenverantwortung.

Was ist hier eigentlich los ?! Ich bezahle KOHLE für diesen Dienst.
Ich finds ne Frechheit.
motorhand motorhand Beitrag 315 von 493
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Mir kommt es eher so vor, als ob die Kaulquappen ein Forum für Frösche gemacht haben.

Übrigens kenne ich die Editiersperre aus einigen anderen Foren auch.
Da ist die Zeitbegrenzung allerdings nicht so knapp.
Wofür das hier gut sein soll, erschließt sich mir auch nicht, nur um ein paar Querulanten (0,1%) daran zu hindern, ihren Schrott wieder zurückzunehmen ?

Viele Schreib- oder Linkfehler bleiben nun stehen und werden mit einem Nachfolgebeitrag korrigiert, was das Lesen nicht gerade fördert.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben