Brauche Inspiration für Fotos

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
XYniel XYniel Beitrag 31 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
find ich toll, die fc als lehrer fürs leben... na dann kann dem to ja nur mehr durch die fc hilfe eine goldene zukunft ins haus stehen :-)

vielleicht sollte die fc das als werbeslogan nutzen?
"kommen sie zu uns, wir machen sie fit für ihre berufliche zukunft"
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 32 von 39
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Nein hier lernt keiner zwingend was fürs Leben, aber grundsätzlich sehe ich das wie Andreas - das Leben ist kein Ponyhof, auch nicht das virtuelle Forumsleben.
Welpenschutz für Anfänger ? Ja.
Aber für faule und ideenlose ? Ne.
Für mich bringen es Beitrag 7 und 9 auf den Punkt... Wer zielführende Antworten will, muss dieser Erwartung entsprechen in dem er seinem Anliegen etwas mehr Substanz verleiht. Ganz davon abgesehen ist "Ideenpflücken" hier schon immer ein schwieriges Thema gewesen oder ?
VG, Dan
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 33 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
jetzt muss ich doch mal nachfragen: Meint tatsächlich jemand, dies sei eine ernsthafte Frage?
Das ist - wie so oft - ein Spaßvogel, der ein wenig Langeweile hatte.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 34 von 39
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: o_ke 15.04.15, 12:57Zum zitierten BeitragMeint tatsächlich jemand, dies sei eine ernsthafte Frage?
In Anbetracht dessen daß die meißten Honks sich inzwischen nicht mal mehr ohne passende App den Hintern abwischen können, selbst denken und Eigeninitiative wird weitgehend ersetzt, dazu noch ein Bildungssieb mit sehr groben Maschen...
Ja. Ich befürchte der TO meint das ernst.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 35 von 39
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dan75 15.04.15, 13:14Zum zitierten BeitragIn Anbetracht dessen daß die meißten Honks sich inzwischen nicht mal mehr ohne passende App den Hintern abwischen können, selbst denken und Eigeninitiative wird weitgehend ersetzt, dazu noch ein Bildungssieb mit sehr groben Maschen...
Das halte ich sogar gesamtgesellschaftlich für eine leider ziemlich realistische Einschätzung.
garudawalk garudawalk Beitrag 36 von 39
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: torsten.r 15.04.15, 13:39Zum zitierten BeitragDas halte ich sogar gesamtgesellschaftlich für eine leider ziemlich realistische Einschätzung.
(...ich auch leider.
Wo bleibt eigentlich der TO?
Wir haben uns doch so viele Mühen gegeben und gemacht.)
Hermann Klecker Hermann Klecker   Beitrag 37 von 39
3 x bedankt
Beitrag verlinken
Niemand, der nichts beitragen möchte, ist gezwungen, etwas zu schreiben.

Wenn Leute, die sich frisch mit noch leerem Profil mit einer Frage an das Forum wenden, danach nie wieder etwas schreiben, dann liegt das nicht unbedingt ursächlich an diesen Leuten.

Wer mag und zu etwas Selbstreflexion fähig ist, kann sich ja mal durchlesen, wie die Wikipedia den Forentroll definiert. Soviel vorab: Da steht nicht, dass man den Troll an einem leeren Profil erkennt.
XYniel XYniel Beitrag 38 von 39
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dan75 15.04.15, 13:14Zum zitierten BeitragZitat: o_ke 15.04.15, 12:57Zum zitierten BeitragMeint tatsächlich jemand, dies sei eine ernsthafte Frage?
In Anbetracht dessen daß die meißten Honks sich inzwischen nicht mal mehr ohne passende App den Hintern abwischen können, selbst denken und Eigeninitiative wird weitgehend ersetzt, dazu noch ein Bildungssieb mit sehr groben Maschen...
Ja. Ich befürchte der TO meint das ernst.

zählst du dich dazu oder bist du die ausnahme mit dem zeigefinger?

und wer sagt, dass es faulheit ist? könnte es nicht ein legitimer teil eines brainstormprozesses ist?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 39 von 39
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin die Ausnahme mit dem Zeigefinger.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben