BILDERKETTE for free #002

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3781 von 6012
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Dan75 29.11.15, 13:21Zum zitierten Beitragin dem roten Banneräh.. fail #*! hab ich nu auch gemerkt ;-)
Aber den Kran finde ich auch eindeutig...
Willy Brüchle Willy Brüchle   Beitrag 3782 von 6012
1 x bedankt
Beitrag verlinken
In dem Kran waren doch eine Menge X . MfG, w.b.
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 3783 von 6012
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ja doch. War wohl der Wald mit den Bäumen. Weitermachen!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3784 von 6012
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, endlich mal wieder was zum Kichern...
;-)
Michi Nordlicht Michi Nordlicht   Beitrag 3785 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Da ist ein x drauf...


[fc-foto:35459395]


Etwas diagonales bitte
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3786 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Michi, hast du auch ein Fagott...?
Michi Nordlicht Michi Nordlicht   Beitrag 3787 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Oh...Verzeihung...hab ich übersehen

Ein Fagott wird gesucht
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 3788 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei dem gefordertem Fagott musste ich ja auch erst zweimal hinsehen um das X zu erkennen. :-)
bri-cecile bri-cecile   Beitrag 3789 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Von 20 Fotos..... Von 20 Fotos..... bri-cecile 02.11.15 9


Ein Käferchen, bitte
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 3790 von 6012
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist das jetzt ein Stück des Holzes, aus dem dann das Mundstück für ein zukünftiges Fagott gefertigt wird, oder wo darf ich sonst hier ein Fagott seh'n?
bri-cecile bri-cecile   Beitrag 3791 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: bri-cecile 30.11.15, 21:44Zum zitierten Beitrag Von 20 Fotos..... Von 20 Fotos..... bri-cecile 02.11.15 9


Ein Käferchen, bitte


UPPPS...Entschuldigung, ich hab auf die Diagonale reagiert.........
Ziehe hiermit meinen Beitrag zurück!!!
;-))))))))))))))))))))))))
Gerd Scheel Gerd Scheel   Beitrag 3792 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Gerd Scheel 29.11.15, 00:19Zum zitierten Beitrag

Shanghai Jincai Experimental Middle School auf Besuch Shanghai Jincai E… Gerd Scheel 29.04.13 2

Fagott bitte



..............oder eine Bühne
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3793 von 6012
1 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:36749116]

einen Schuh aus Leder bitte...
Petrosilius Krallemann Petrosilius Krallemann Beitrag 3794 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Es ist ok so wie es jetzt ist, aber:
Ich wünsche mir, daß hier nicht alles der Geschwindigkeit untergeordnet wird. Insofern wäre es schön, wenn ihr Euch mit dem "Umwünschen" zukünftig etwas mehr Zeit ließet. Vlt. war ja gerade ein Mitforent unterwegs, der im Weihnachtstrubel versucht, bei irgendwelchen weihnachtsmarktlichen Konzerten ein Fagott zu erhaschen.

Höchstselbst bin ich gern ein Freund der Geschwindigkeit, aber bitte nur im Straßenverkehr. Und für Schleicher gilt auch auf der Autobahn verdammich nochmal, das Rechtsfahrgebot. Freie Fahrt für freie Bürger! Aber das Forum sollte doch auch ein Hort der Ruhe sein, od'r?

So, hier hat's jetzt Schuhe:
Diese Welt erschien ihr fremd obgleich sie sie genoss... Diese Welt erschi… Petrosilius Krall… 09.08.12 9


Und weiter bitte mit einem "Schalter"; minderbemittelt neudeutsch auch angelegentlich "Counter" genannt. Der Schalter kann auch, im Ggs. zum hier gezeigten, besetzt sein.
Weitermachen!
effendiklaus effendiklaus   Beitrag 3795 von 6012
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wo ist da ein Schalter?
Hach, da hinten links!!!!!!


(Das war ein Schubbs)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben