Unterwasserkamera

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einer Unterwasserkamera. Sie soll überwiegend für Bilder bei Schnorchel und flachen Tauchgängen genutzt werden.
Ich habe mir die Lumix FT5 mal angeschaut. Alternativ die Olympus TG4. Hat jemand von euch noch einen guten Tipp?
Grüße, leo
Josambo Josambo Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi!
Also einmal gibt es natürlich die normalen Actionkameras, wie die hier zum Beispiel:
http://amzn.to/1KhxQai oder falls du etwas mehr Geld ausgeben möchtest die hier: http://amzn.to/1Jtj5hI

Dann gibt es noch die "normalen" Unterwasserkameras, wie es die von dir genannten sind.

Was vielleicht auch interessant ist ist eine Wasserfeste Hülle für Kameras, da hat man natürlich bei der Kamera viel mehr Auswahl! Und die Kamera kann auch "normale" Fotos.
Es gibt einmal so kleine Hüllen, die für viele KAmeras passen: http://amzn.to/1fZMh99
oder aber extra für eine bestimmte Kamera angepasste: http://amzn.to/1LouYeN

Hoffe ich konnte dir einen kleinen Überblick verschaffen :D
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Leoluca2000 19.07.15, 19:12Zum zitierten BeitragIch habe mir die Lumix FT5 mal angeschaut.

Ich finde die FT5 für diesen Zweck sehr gut geeignet. Ich habe zwar nur wenige Schnorchelerfahrungen damit, aber die Fotos waren durchaus in Ordnung. Die kleinen Tasten könnten unter Wasser etwas schwer zu finden / ertasten sein, also sollte man an Land sich mit der Kamera gut vertraut machen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben