Suche Einsteigerkamera für 9-Jährigen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
onawing onawing Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo, mein Sohn wird nächste Woche neun Jahre alt und wünscht sich zum Geburtstag eine Digitalkamera, da er sich sehr fürs Fotografieren interessiert. Da ich mich Ausrüstungs-technisch nicht so super auskenne, bitte ich Euch, mir einen Tipp zu geben. Der Preis sollte maximal so bei plus/minus 150 Euro liegen. Hat jemand eine Empfehlung? Ich würde mich sehr freuen. Schöne Grüße von Anja
TFischer TFischer   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Schau Dir mal die Panasonic Lumix FT25 an. Das ist eigentlich eine Outdoor-Kamera, dh stoßfest, wasserdicht und staubdicht. Sollte also eigentlich alle Abenteuer mit einem 9jährigen überstehen. Kann auch Videos aufnehmen. Im Idealo-Preisvergleich zu haben ab rund 120 Euro.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben