Suche Bridgekamera

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
joschu joschu Beitrag 31 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: umba-ob 10.02.15, 22:07Zum zitierten BeitragAllerdings sind die überwältigend schönen Bilder von joschu
sicher nicht zu übertreffen - chapeau !!!

Oh, vielen Dank!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 32 von 32
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich besitze die Panasonic Lumix DMC FZ 72. Ich besitze die Kamera seit Mai letzten Jahres und bin sehr zufrieden. Ich nutze die Kamera auch für die Tierfotografie, durch dem großen Zoom Bereich ist sie perfekt geeignet. Da ich auch makroaufnahmen mit der kamera mache, kann ich sie dir daher auch für diesen Verwendungszweck empfehlen. Auch ohne NKahlinse erhält man hier schon recht ordentliche Ergebnisse, besser werden sie natürlich mit der Nahlinse. Für Beispielbilder schaue doch einfach auf mein Profil oder Besuche die dortigen Links.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben