sportmodus bzw tv modus canon powershot sx700hs

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
chayanua chayanua Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo! ich habe ein problem. bisher habe ich immer mit meiner 650d kamera fotos gemacht. aus gesundheitlichen gründen, muss ich zukünftig ab und an auf eine leichte kamera umsteigen und hab mir die powershot sx700hs zugelegt, da sie einen guten zoom hat und manuelle einstellungen anbietet.

ich muss sagen, dass ich mit technischen angaben nicht viel anfange. aber ich weiss (ums mal banal zu sagen) an welchen rädchen ich bei meiner 650d drehen muss um manuell sportaufnahmen bzw sich schnell bewegende tiere gestochen scharf fotografieren zu können.

mir ist klar, dass eine digicam keine spiegelreflexkamera ist und mit qualitätseinbussen rechnete ich auch. aber ob mit sport automatik funktion oder manueller tv einstellung, ich bekomm mit der digicam einfach keine scharfen bewegungsbilder hin.

ich gehe davon aus, dass ich etwas falsch mache. leider hat das dazugehörige canon fotoguide buch zu dieser kamera auch keine einstellungstipps.

deswegen suche ich hier um einen rat. können digicams wirklich keine scharfen bilder machen oder bin ich zu blöd um mit einer digicam umzugehen, aber mit ner spiegelreflexkamera habe ich weder im automatik, noch manuellen modus probleme...
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hast du mal ein typisches Beispielbild (inkl. EXIF-Daten)?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben