Sony RX 10 Handbuch

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Villeda Villeda Beitrag 1 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich bin hier im Forum neu und hätte gerne Eure Hilfe:
Besitze seit einigen Tagen die Sony RX 10. Obwohl ich seit Jahren mit verschiedenen Kamera-Modellen umgehe (Canon/Nikon) komme ich an einigen Stellen, mit der eher dürftigen "Bedienungsanleitung" nicht klar. Gibt es Informationen ob in der nächsten Zeit mit einem "Buch zur Kamera" zu rechnen ist.
Beste Grüsse
Villeda
Peter-W Peter-W   Beitrag 2 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Schildere doch mal deine Probleme vielleicht kann man dir so helfen.
Villeda Villeda Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 04.12.13, 22:08Zum zitierten BeitragSchildere doch mal deine Probleme vielleicht kann man dir so helfen.

Hallo,
danke für deine Bereitschaft mir anderweitig zu helfen. Ich komme vielleicht noch einmal darauf zurück. Auf der Sony Supportseite habe ich mir das Handbuch runter geladen. Ich versuche nun erst einmal auf diese Weise klar zu kommen. Die vielen Möglichkeiten der Einstellungen fordern aber ganz schön heraus, ist eben keine Kamera nur so zum "Knipsen".
LG Effjott
Christian Brünig Christian Brünig Beitrag 4 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Das stimmt. Das sogenannte Handbuch paraphrasiert nur die einzelnen Menüpunkte. Ähnlich wie bei der RX100. Kann man wegschmeißen. Möglichkeit: interne Hilfefunktion in der Kamera (?-Taste). Besser: probieren.
Villeda Villeda Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke für den Hinweis, kenne die ?-Taste von der Nikon D300.
An der RX 10 kann ich aber eine entsprechende Taste nicht finden.
Beste Grüsse Villeda
Peter-W Peter-W   Beitrag 6 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei der SLT ist sie identisch mit der Mülleimer taste. Auf der Taste ist das ? und daneben der Mülleimer. Probier doch mal, solange du kein gespeichertes Bild auf dem Bildschirm hast kann ja nichts passieren.
Villeda Villeda Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke, es ist zwar kein Fragezeichen da, aber es funktioniert. Wenn ich im Menü bin und die Taste mit dem Eimer drücke, gibt es eine entsprechende Erklärung.
Frank Daske Frank Daske Beitrag 8 von 11
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Am besten hier durchklicken:
http://pdf.crse.com/manuals/4477079621/DE/index.html

Ist ausführlicher, als es zunächst aussieht.

MgF FRank
Helmut Plamper Helmut Plamper Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wer mit der schwachen Bedienungsanleitung von Sony nicht zurechtkommt.
Ralfs Foto-Bude https://www.youtube.com/watch?v=QkascF8OBzI
hilft hier mit seinen Ausführungen ein Stück weiter.
lg helmut
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich besitze die Sony Cybershot DSC-RX10 seit dem 03.01.2015. Vom beiliegenden Handbuch bin ich masslos enttäuscht. Habe mir den Link RX10 - Die fehlende Anleitung (Henning Fuchs) für € 8,99 gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden und kann sie jedem Benutzer der RX10 empfehlen.
Vor über 20 Jahren hat die Firma Sony einen Preis für die besten Beitriebsanleitungen bekommen. Aber das ist lange her.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Ehemaliges Mitglied 23.03.15, 19:54Zum zitierten BeitragIch besitze die Sony Cybershot DSC-RX10 seit dem 03.01.2015. Vom beiliegenden Handbuch bin ich masslos enttäuscht. Habe mir den Link RX10 - Die fehlende Anleitung (Henning Fuchs) für € 8,99 gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden und kann sie jedem Benutzer der RX10 empfehlen.

Leider gibt es nur den Kindle-Link zu kaufen.
Mittlerweile ist auch ein Buch in englischer Sprache auf dem Markt. Soll angeblich auch sehr gut sein.

Zitieren administrativ korrigiert
Administrativ geändert am 18.11.15, 14:43.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben