Sony DSC HX400V Gehäuse wechseln

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
chrisbe79 chrisbe79 Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich besitze die oben genannte Kamera. Hier ist mit das Gehäuse an der Stativbefestigung gebrochen.

Das Gehäuse zu wechseln trau ich mir zu und ich denke es geht auch gut, nur muss dazu das Objektiv abgenommen werden. Muss ich dieses hinterher neu justieren? Denn der Sony Support sagte mir, dies kann man nicht selber tun, da die Sony Software dazu fehlt.

Macht es also Sinn das Gehäuse selber zu wechseln? Warum sollte eigentlich neu justiert werden? Gibt es solche Toleranzen in der Herstellung der Gehäuse?

Danke im voraus :-)
Flex Mirko Flex Mirko Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Chris, hat's geklappt, oder was hast du am Ende getan. Habe ein ähnliches Problem und dieselbe Frage, ob man das Objektiv abmachen könnte, oder besser nicht?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben