Sony DSC-HX400V Fragen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe mir vor kurzem eine Sony DSC-HX400V gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit und komme immer mehr damit zu Recht.
Ein paar Fragen habe ich trotzdem, bin ja schließlich blutiger Fotoanfänger.

1: habe Probleme mit der App "Smart Remote eingebettet".
Folgendes: ich kann mich mit meinem iphone 5s (IOS 7.1.1) zwar mit der Kamera über Wi-Fi verbinden, kann auch Fotos von der Cam aufs Handy übertragen und ich sehe auch das Livebild am Handy. Ich kann auch zoomen, allerdings wenn ich auf den Auslöser am Handy drücke, kommt die Fehlermeldung "Aufnahme nicht möglich" am Handy.
Habe diesbezüglich den sony support kontaktiert -> "dieser Fehler ist uns nicht bekannt".
Hat hier jemand ähnliche Erfahrung?

2: gibt es eine Alternative zu dem Programm "Sony PlayMemories Home"?