Sony Cyber-Shot DSC-HX100 V

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
enibas59 enibas59 Beitrag 1 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Forummitglieder,

ich bin ein absoluter Laie, begeistere mich aber für Makro-Aufnahmen.Ich habe zur Zeit eine Sony Cyber-shot DSC-W120.

Was haltet Ihr von der Sony Cyber-shot DSC-HX 100 V?
Ich habe schon einige Beurteilungen im Internet gelesen, es hörte sich ganz gut an. Sie soll nur etwas schwer sein...und der Preis....naja !
Wie gesagt, ich bin Laie und würde mich über Eure Meinungen und Tipps sehr freuen.

Vielen Dank!
Enibas
Der Nikon-Fanboy (aka Olyfant) Der Nikon-Fanboy (aka Olyfant) Beitrag 2 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Falsches Forum, keine Systemkamera. Versuch es mal im Kompaktbereich.
Onkel Fester Onkel Fester Beitrag 3 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Enibas,
du bist hier schon richtig, keine Ahnung wie mein Vorschreiber darauf kommt dass hier die Rubrik für Systemkameras ist. Aber egal.
Ein Bekannter von mir hat diese Bridge und ist damit sehr zufrieden. Ja sie ist schon relativ schwer, 577g.
Für meinen Geschmack zeichnet sie die Bilder auch etwas
weich. Raw hat sie auch nicht, doch ist das ja auch nicht unbedingt bei jedem ein Muss.
Geb hier doch einfach mal den Namen in das Suchfeld und schau dir die Fotos von der Kamera an. So kannst du dir neben den Testergebnissen nochmal ein Bild dazu machen.
Eins ist jedenfalls sicher, dass sie zu den besten Bridges gehört, die z.Z. auf dem Markt sind.

lg Frank
thumb „Das könnte
  Dir gefallen!“
Der Nikon-Fanboy (aka Olyfant) Der Nikon-Fanboy (aka Olyfant) Beitrag 4 von 15
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Onkel Fester schrieb:

Zitat:Hallo Enibas,
du bist hier schon richtig, keine Ahnung wie mein Vorschreiber
darauf kommt dass hier die Rubrik für Systemkameras ist. Aber
egal.

Aber lesen kannst Du!? Dieses Forum heisst "Systemkameras"! Neuerdings. :)