s/w Fotos mit der GH 2

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
heaven73 heaven73 Beitrag 1 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
kann man schwarz/weiß bei der GH 2 nur über die Einstellung "Farben" am Einstellrad festlegen? Ich möchte gerne weitere Einstellungen vornehmen, z. B. mit "M". Im Menu finde ich dazu gar nichts.

Ich "übe" immer noch mit der Kamera - ich bin Anfängerin....

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.

Gruß heaven
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Es würde mich sehr wundern, wenn man bei der GH2 (du meinst die Lumix GH2, ja?) bei den Bildstilen nicht einstellen kann, dass man Fotos in Monochrom haben möchte. Die Bedienungsanleitung hilft dir mit Sicherheit weiter.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
geht definitiv auch ueber den Touchscreen, als ich die cam neu hatte ist es mir in den ersten tagen mehrmals passiert, dass ich den monochrom-Modus versehentlich aktiviert habe, und dann nach hektischem aus- und wiederein-schalten froh war, wieder farbe zu kriegen :-)

also z.b.:
das rad auf z.b. "M" drehen
menue aufrufen
1. menuepunkt [rec] waehlen
dessen 1. Unterpunkt [film-modus] waehlen
da dann eine der drei B&W Einstellungen waehlen
heaven73 heaven73 Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
finnan haddie: Ich hab es gefunden nach Deiner Beschreibung. Allein hätte ich wohl Weihnachten noch danach gesucht.
Ich finde die Beschreibung von Panasonic nicht sehr einfach.

Tausend Dank.

heaven1
heaven73 heaven73 Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke auch Dir, FBothe.

heaven1
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben