Ricoh GR II Firmware 3.00

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Sie ist ja kein seltener Vogel, und Ricoh hegt und pflegt sein Aushängeschild nun schon seit analogen Zeiten.
Für die aktuelle GR II gibt es nun eine neue Firmware (und einen Anhang zur Bedienungsanleitung).
http://www.ricoh-imaging.de/de/news-fir ... -grII.html

LG Michael
Frank aus Baerl (vorm. Laar) Frank aus Baerl (vorm. Laar) Beitrag 2 von 2
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke nochmal für den Hinweis, da ich mir jetzt die Ricoh GR II als Ladenhüter vom B...Markt zu einem guten Preis angeschafft habe (ich spiele schon seit einem Jahr mit dem Gedanken) habe ich die Firmware upgedatet und "kämpfe" mich momentan durch die vielen Einstellungsmöglichkeiten (unglaublich: "die Kleine"). Das bedeutet die Ricoh mit ihrem fantastischen 28er und die K50 oder K5 mit dem 35er 2,4 werden mich auf meine Touren begleiten.
Lg Frank
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben