Nikon P7100: Intervalleinstellung geht nicht.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
juergi-p juergi-p Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bei meiner P7100 komme ich übers Menü "Serienaufnahme" nicht auf die Funktionen "16er Serie" und "Intervall". Egal, mit welchen Einstellungen sonst in der Kamera, nix zu machen. Die Anleitung habe ich von Anfang bis Ende durchgelesen, nirgends ein Hinweis, geht nur, wenn Funktion X aus- ud Funktion Y eingeschaltet ist oder so. Dazu muß ich sagen, ich habe zwei orig. und einen Fremdakku von Ansmann, zudem ist mir die Kamera mal runtergefallen. Sie ist in der BQ sonst klasse und bietet auch sonst alle Funktionen, die ich mir wünschen kann. Ob die Intervall-Funktion von Anfang an nicht ging, weiß ich nicht, da ich diese Option kürzlich erstmals verwenden wollte.
juergi-p juergi-p Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Geht wieder! Zunächst hatte ich für eine Stunde den Akku entnommen, das hat aber nicht geholfen. Dann kam mir in den Sinn, daß es doch die Funktion "alle Einstellungen zurücksetzen" gibt. Danach konnte ich die Intervalleinstellung endlich einstellen. Die Ursache für die Fehlfunktion ist damit aber noch nicht ermittelt, aber Hauptsache, es geht wieder.
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben