Neueinsteigerin für Mehr

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Kewie Kewie Beitrag 1 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen, bin blutige Einsteigerin und habe das Fotografieren mit dem Smartphone satt. Will mehr können und mir eine Bridgekamera anschaffen. Wer hat mir ne sinnvolle Empfehlung ?
Michel le Blanc Chevalier de Montclair Michel le Blanc Chevalier de Montcl... Beitrag 2 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich selbst nutze als Bridgekamera eine Sony HX 300, die Bildqualität ist tadellos und man kann
bei Bedarf manuell sehr viel einstellen.
Auch Filter (55mm Gewinde) sind problemlos verwendbar.
Hier ein paar Beispielfotos für Dich:


[fc-foto:34807586]

[fc-foto:34784162]

[fc-foto:34430351]

[fc-foto:34306215]

[fc-foto:33727229]



[fc-foto:33713832]

[fc-foto:33509628]

Werder/Havel, Stadtinsel III Werder/Havel, Sta… Michel le Blanc C… 01.04.14 4
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Kewie 26.10.14, 15:22Zum zitierten BeitragHallo Zusammen, bin blutige Einsteigerin und habe das Fotografieren mit dem Smartphone satt. Will mehr können und mir eine Bridgekamera anschaffen. Wer hat mir ne sinnvolle Empfehlung ?

Wie viel kannst / möchtest du ausgeben?
Lackaffe Lackaffe Beitrag 4 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was willst Du damit tun?
erich w. erich w.   Beitrag 5 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich rate dir zu einer Bridge Kamera. Zb. die Lumix DMC fz-200 oder fz 150 ist echt vielseitig zu brauchen...
und kostet nicht die Welt.
Außerdem brauchst du nicht X Objektive..
Schaue dir meine Bilder an..
Gruss
e-
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 9
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was möchtest Du denn gerne fotografieren? Vieleicht reicht ja auch eine gute Kompakte mit größeren Sensor.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 9
2 x bedankt
Beitrag verlinken
War wohl doch nicht so wichtig ...