LCD Monitor CANON SX50 HS

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
doppelspaß doppelspaß   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
CANON SX 50 HS

Habe derzeit Probleme bei der Aufnahme von Bildern. Der LCD Monitor läßt sich außer bei den MODI C1 und C2 nicht mehr zuschalten (er bleibt schwarz). Kann also nur über den Sucher fokussieren. Auch eine Änderung der Grundeinstellung brachte keinen Erfolg. Antwort der CANON Hotline lautet: Es liegt ein Software-Fehler vor. Also die Kamera einschicken. Vielleicht weiß jemand noch einen Rat zu diesem Thema?

Freundliche Grüße
Werner
nilsholger nilsholger Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin!

Hast du dnen das Problem mittlerweile in den Griff bekommen? Vielleicht kann man ja auch einfach nur den LCD Monitor wechseln, wenn man dazu die nötigen Kenntnisse hat.

Ich habe mir schon zweimal online bei https://www.distronik.de/tft-displays/l ... aufen.html einen LCD Monitor gekauft und mir dann von einem Kollegen, der das gelernt hat , austauschen lassen.

Hat danach alles wunderbar geklappt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben