kompaktcameras

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
heinz49 heinz49 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,habe eine 1 jahr alte conon powershot sx260 hs gekauft.was haltet ihr davon
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: heinz49 20.12.14, 19:50Zum zitierten Beitraghallo,habe eine 1 jahr alte conon powershot sx260 hs gekauft.was haltet ihr davon

Wie meinst du das? Hilft es dir jetzt wirklich, wenn dir mehrere Leute hier schreiben, dass das eine gute Wahl war, wenn es denn so ist? Hmmmm ...
heinz49 heinz49 Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: FBothe 21.12.14, 11:21Zum zitierten BeitragZitat: heinz49 20.12.14, 19:50Zum zitierten Beitraghallo,habe eine 1 jahr alte conon powershot sx260 hs gekauft.was haltet ihr davon

Wie meinst du das? Hilft es dir jetzt wirklich, wenn dir mehrere Leute hier schreiben, dass das eine gute Wahl war, wenn es denn so ist? Hmmmm ...

hallo,ich dachte nur,dass jemand erfahrung mit dieser kamera hat.werde mal ein paar bilder einstellen.danke für die nachricht
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: heinz49 21.12.14, 11:35Zum zitierten Beitraghallo,ich dachte nur,dass jemand erfahrung mit dieser kamera hat.

Das könnte durchaus sein.

Zitat: heinz49 21.12.14, 11:35Zum zitierten Beitragwerde mal ein paar bilder einstellen.

Das wird wohl das beste sein. Und wenn du dann noch konkrete Fragen hast, findest du hier bestimmt Leute, die dir hilfreiche Antworten geben können.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben