Kaufentscheidung Lumix GX80

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Canadawolle Canadawolle Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Liebe Community Freunde,
Ich fotografiere z.Z. mit einer Nicon Coolpix 510.
Meine Überlegungen gehen dahin mir eine zweite Kamera anzuschaffen. Dafür habe ich mir von Panaconic die Lumix GX80 angeschaut.
Kann ich ein Urteil von Fachleuten bekommen ob zum Kauf geraten wird oder was ist die Alternative.

Ich bezeichne mich als Anfänger + .
mfg
Wolfgang
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Die Panasonic Lumix DMC-GX80 ist allerdings eine Systemkamera, wo noch Wechselbjektive zu gehören.
Den Brennweitenbereich Deiner P510 wirst Du nicht erreichen können.
Ansonsten, auch wenn ich die Kamera selber noch nicht in der Hand hatte, kannst Du Dich mit den Lumix nur verbessern. Größerer Sensor und viel mehr Möglichkeiten.
Du solltest Dich allerdings noch gut mit den Grundlagen befassen. Sonst wäre eine neuere Bridgekameraoder Kompaktkamera als die P510 auch eine Möglichkeit.
VG
HS-Photo HS-Photo Beitrag 3 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
http://www.chip.de/artikel/Panasonic-Lu ... 38963.html
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Canadawolle 09.02.17, 13:56Zum zitierten BeitragMeine Überlegungen gehen dahin mir eine zweite Kamera anzuschaffen.

Warum eine zweite Kamera, also zusätzlich zur ersten?

Zitat: Canadawolle 09.02.17, 13:56Zum zitierten BeitragDafür habe ich mir von Panaconic die Lumix GX80 angeschaut.

Wie? Im Fotogeschäft, im Internet, bei einem Fotofreund?

Welche Fortschritte erwartest du bezüglich deiner Fotos von einer Systemkamera mit Wechselobjektiven?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben