Kamera für die Arbeit

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Benny_600D Benny_600D   Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,
ich suche fürs Geschäft eine Kamrea.
Sie wird auf Baustellen verwendet oder auch mal in Schächten.
Sollte daher eine geringe Brennweite haben aber auch zoomen können.
Vielen Dank für eure Hilfe
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zu diesem Zweck sollte die Panasonic Lumix FT5 sehr gut geeignet sein. Die ist sehr robust, es ragt kein Objektiv aus dem Gehäuse und sie verträgt auch mal einen Knuff, Staub und Wasser. Man kann die FT5 einfach in der Hosentasche tragen.
Ich verwende sie für ähnliche Zwecke sehr gern.
http://www.panasonic.com/de/consumer/fo ... c-ft5.html
der gelbe Fisch der gelbe Fisch   Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht zu viele Features, vielleicht "überspezifiziert", kostet eine Stange Geld, aber http://www.ricoh-mv-security.eu/de/Digi ... COH_G800SE es gibt genug Firmen, die so etwas brauchen.

;-) Michael
TFischer TFischer   Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was genau möchtest Du denn da fotografisch festhalten?
Für die Verwendung auf Baustellen würde ich mich grundsätzlich FBothe anschließen und eine robuste und evtl. auch wasserdichte Outdoor-Kamera empfehlen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben