Hilfe bei Kaufentscheidung: Digi bis €700,-

<123>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 31 von 35
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Franklin WS 21.01.17, 10:13Zum zitierten BeitragMoin Forum,
erstaunt las ich, dass die FZ 1000 nicht zu bekommen sei, kann ich so nicht bestätigen. Bei Otto, Mediamarkt, Saturn, überall lieferbar.
Zu Kamera selbst, ich habe die FZ 1000 und bin begeistert von ihren Möglichkeiten, wer also einen Fotoapparat sucht der so gut wie alles kann, der ist er mit der FZ1000 sehr gut bedient. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
LG Wolfgang


mir ist sie zu groß und schwer. deshalb keine Empfehlung.

Gruß phoenix66
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 32 von 35
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Franklin WS 21.01.17, 10:13Zum zitierten Beitragerstaunt las ich, dass die FZ 1000 nicht zu bekommen sei, kann ich so nicht bestätigen.
Das hat sicher damit zu tun, dass Weihnachten vorbei ist und das Weihnachtsgeld alle ist.
HS-Photo HS-Photo Beitrag 33 von 35
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Es gibt sie wieder. Allerdings habe ich mit der FZ 2000 und der LX15 die 4-K-Fotofuktion mal getestet und wenn irgendwann mal Sport mit auf der Aufgabenliste steht, würde ich auf diese Möglichkeiten nicht mehr verzichten wollen, ebenso auf die nachträgliche Setzung des AF, bzw des Fokus-Stacking. Die LX15 bietet das neben einer Anfangslichtstärke von 1.4 für unter 700,-€
blueswilli blueswilli Beitrag 34 von 35
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

möchte mich hier mal wieder melden.

Ich habe inzwischen im Netz viele Beispielfotos angeschaut.
Natürlich weiss ich, dass viele der veröffentlichten Fotos wohl am PC nachbearbeitet sind.

Aber allgemein möchte ich feststellen:
Die RX10 macht vielleicht die knackigeren Bilder (Schärfe), allerdings wirken sie auf mich immer etwas dunkler und kälter.
Die Bilder der FZ1000 wirken auf mich insgesamt irgendwie freundlicher und scharf sind sie auch.

Zitat: phoenix66 21.01.17, 16:06Zum zitierten Beitrag
mir ist sie zu groß und schwer. deshalb keine Empfehlung.

Gruß phoenix66


Groß und vielleicht auch etwas schwerer, stimmt. Aber mit all den kleinen Kompakten kann ich nichts anfangen. Ich brauche was zum Festhalten, obwohl oder gerade weil ich eher kleinere Hände habe.

Es wird wohl die FZ1000 werden. Inzwischen gibt es sie ja auch wieder.

lg an alle hier!
HS-Photo HS-Photo Beitrag 35 von 35
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Trotzdem nochmal auf der Panasonic HP alles um Thema 4K-Fotografie ansehen! Es lohnt sich!
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben