Ganz merkwürdiges Verhalten der Kamera, defekt?

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
RamblinRoyce RamblinRoyce Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich habe heute morgen meine Panasonic LX7 eingeschaltet und hatte in allen Modi schwarze Fläche auf dem LCD. Menü, und Symbole werden eingeblendet, das LCD ist also nicht defekt, aber die Bildvorschau bleibt schwarz.

Dann habe ich in verschiedenen Modi mal ein paar Bilder gemacht und das kam raus:

https://www2.pic-upload.de/img/33483435/P1060967.jpg
https://www2.pic-upload.de/img/33483470/P1060963.jpg

Das könnte ja fast moderne Kunst sein. Juhu.

Kennt jemand dieses Phänomen? Hat jemand Lösungen? Ist die Kamera im Eimer? Oder bin ich über Nacht zu dumm geworden für diese Kamera?


Danke!
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ich würde die Kamera mal zurück setzen und sehen, was da passiert. Alternativ mal den Akku für 48 Stunden entfernen. Erst dann würde ich eine Anfrage beim Service empfehlen. Berichte mal, ob es etwas gebracht hat. Das würde auch andere Kamerabesitzer interessieren.

Gruß phoenix66
np22 np22   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Vielleicht auch mal eine andere Speicherkarte einsetzen und diese in der Kamera formatieren.
Funktioniert dann alles wieder, ist die ursprüngliche Karte wohl defekt.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben