Belichtungszeit bei Fuji Finepix HS 10 erhöhen

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
manuworld manuworld Beitrag 1 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben

ich habe eine Fuji Finepix HS 10 und würde gern eine hohe Belichtungszeit einstellen. Im manuellen Modus komm ich zwar schon auf 30 Sekunden, würde aber auch gerne mal 60 Minuten. Für Nachtaufnahmen zum Beispiel.

Hat jemand Erfahrung mit der Kamera und kann mir einen Tipp geben?

viele Grüße,

manuworld
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Die HS10 ist eine Bridgekamera (falsches Forum) die keinen Bulb-Modus oder längere Verschlusszeiten über 30s beherrscht. Das sollte auch so im Handbuch stehen.
Tut mir leid.

Was willst du denn fotografieren mit Verschlusszeiten über 30 sek. ?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 3 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Christian Damm 21.08.15, 23:55Zum zitierten BeitragDie HS10 ist eine Bridgekamera (falsches Forum) die keinen Bulb-Modus oder längere Verschlusszeiten über 30s beherrscht. Das sollte auch so im Handbuch stehen.
Tut mir leid.

Was willst du denn fotografieren mit Verschlusszeiten über 30 sek. ?


Forum passt doch....
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
der Thread wurde aus dem Systemkamera-Forum hierher verschoben. ;)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 5 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Mit Canon Kompakt-Bridgekameras geht das mit einer Software, Belichtungszeiten so zu verändern, wie die Kamera es aus eigenen Mitteln nicht kann.
Vieleicht mal in dem Forum, http://forum.chdk-treff.de/ nachfragen, ob es ähnliches auch für andere Kamerashersteller gibt.
VG
Mikill Mikill Beitrag 6 von 6
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde mehrere Bilder mit je 30 Sekunden aufnehmen und dann übereinanderlegen --> google nach "stacking".
VG
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben