Zusammenarbeit in 2018? TfP!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Model Miss Sophie Model Miss Sophie Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Fotografen & Fotografinnen.

Mein Name ist Sophie, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Offenbach/Main. Ich stehe seit 08/2009 vor der Kamera, habe um die 180 Shootings an Erfahrung - wobei ich die letzten zwei Jahre eher inaktiv war.

Für 2018 suche ich wieder Shootings auf TfP-Basis.

Alles was im Großraum Rhein-Main (meine Definition: K/D-KS-Nbg-S-NW-SB-K/D und alles innerhalb des Radius) ist, wird bevorzugt. Alles Drumherum und/oder weiter weg ist abzuklären. Ich bin mit Bahn/Bus und BC 25 mobil.

angelehnt angelehnt Model Miss Sophie 11.03.18 1

Meine Aufnahmebereiche umfassen:
Portrait
Lifestyle
Lingerie
Teilakt + klassischer Akt bei Bedarf (No Portrait? No Nude. So simple!)

Die nächsten Termine für kleine Kennlernshootings sind:
Donnerstag 15.03. frühestens ab 15 Uhr (Frankfurt/Main)
Samstag 24.03. frühestens ab 14 Uhr (Raum Gelnhausen-Hanau)

Für klassische "große" Shootings:
Ich bin Vollzeit im Einzelhandel tätig und bevorzuge Termine innerhalb der Woche (Mo-Fr).
Samstage sind die Ausnahme. An Sonntagen/Feiertagen shoote ich nicht.

Meine "Homebase" ist die MK (161178), ansonsten gibt es ein paar weitere Bilder
bei Flickr ( https://www.flickr.com/photos/114040035@N04/ ).

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit:
- Fotocommunity-Nachricht
- eMail fraeuleinsophie@yahoo.de
- MK-Nachricht

LG Sophie
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben