TfP Modelle gesucht in 32/33 und Umgebung

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
smilefish76 smilefish76 Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebe Community!
Suche auf diesem Weg Models die Lust auf TfP Shootings haben, hauptsächlich available Light und outdoor.
Möchte meine Portraitfotografie vorantreiben und mein und hoffentlich auch dein Portfolio bereichern.
Also, wenn ihr Lust habt und grob aus dem Raum Minden/Lübbecke-Bielefeld-Osnabrück kommt, dann meldet euch bei mir!
Locations outdoor gibt es reichlich und Ideen auch...
Gruß,
Patrick
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würde dir da gerne behilflich sein. ;)
smilefish76 smilefish76 Beitrag 3 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Macii, hatte dir nochmals eine QM geschrieben, weiß aber nicht, ob die angekommen ist. Wenn du noch Zeit und Lust hast, melde dich bitte nochmal.

Ansonsten bin ich bei dem schönen Wetter immer noch auf der Suche nach Models.
Mein Portfolio hat sich inzwischen erweitert, http://portfolio.fotocommunity.de/smile ... fotografie
einfach mal reinschauen und wenn es euch zusagt, dann meldet euch und wir sehen, was wir auf die Beine stellen können

Gruß,
Patrick
Mark Hoffmeister Mark Hoffmeister Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Patrick,
ich hätte interesse ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben