Testshooting im Studio- Köln (w/m) anfänger-models gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Martin Kah Martin Kah Beitrag 1 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo!

Ich suche junge, sympathische und vor allem geduldige Anfänger - Models, egal ob du weiblich oder männlich bist! Egal ob du schonmal vor der Kamera warst oder noch keine Erfahrung sammeln konntest. Beim Typ habe ich auch keine genaue Vorgabe, je natürlicher du bist- umso besser =) . Zweck meinerseits ist ein spontanes Test-Shooting, ( im groben Zeitraum von 10-18 Uhr / sprechen wir aber natürlich noch ab ) da ich gerne neue Licht-Setups und eine Kamera ausprobieren möchte. Das Shooting würde Zentral in einem großen Studio in 50678 - Köln stattfinden.

Als Dankeschön erhälst du von mir 3 Prints mit den besten Motiven geschenkt.

Aktuelles Portfolio von mir:
https://www.model-kartei.de/sedcards/fo ... lmeetsbody

Freue mich auf euch !
Gruss,
Martin
Jea Jea Beitrag 2 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Martin,

ich bekunde hiermit Interesse.

LG Jea
cisa01 cisa01 Beitrag 3 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hätte auch Interesse! :)
PrCes PrCes Beitrag 4 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wäre auch interessiert falls es zeitlich passt :)
Lg Ces
HunnyJu HunnyJu Beitrag 5 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Martin.

da ich selbst gerne Erfahrungen als Model sammeln möchte, bin ich sehr an dem Shooting interessiert.
Meine Besonderheit sind rote Haare so wie ein Sidecut.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße:
Julia
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wäre auch sehr interessiert :)

Liebe Grüße
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo! Ich suche auch ein Model, gerne auch Anfänger, für ein Shooting in der Nähe von Düsseldorf oder Köln. Ich würde ein Outdoor Shooting machen, am Rhein, Burgruine oder ähnliches. Gerne melden!

LG
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 8
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich bin auch interessiert und momentan zeitlich sehr flexibel.
Würde mich freuen! -Julian
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben