Suche weibliches Model Pay

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Fotoman62 Fotoman62   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
an alle interessierten weiblichen Modelle im Land Berlin/Brandenburg auch alle anderen
suche 1 Model für ein Outdoorshooting in der Nähe von Potsdam in den Bereichen Portrait bis
Akt . Honorar 200 Euro für maximal 2 Stunden . Termin liegt noch keiner vor , aber an einem Wochenende
Yvonn D. Yvonn D. Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo lieber Fotograf,
hört sich interessant an ;-)!
Ich komme aus Berlin.
Bitte schaue auf meine Homepage www.yvonn-d.com und wenn ich Dich interessiere, schreibe mir bitte unter model@yvonn-d.com eine E-Mail und antworte mir bitte nicht über diese Seite - ich bin hier nicht so oft online!
Ich danke Dir und liebe Grüße von Yvonn
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben