Suche Modell (e) für Mittelaltershooting

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 1 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,
ich würde im Winter (jaaa, dann wenn es kalt ist :-) gerne mal wieder Mittelalter oder Fantasy shooten. Hierfür suche ich ein weibliches Modell auf TfCD-Basis.
Vorgaben zu Alter, BMI, Haarfarbe usw. habe ich nicht. Die "Chemie" muß passen, dann spielt das andere keine Rolle. Allerdings müßtet Ihr im Besitz einer entsprechenden Gewandung sein. Sowas habe ich leider nicht, dafür aber reichlich Accessoires (Schwerter usw.).

Das Shooting würde im Großraum Ansbach - Nürnberg stattfinden, da kenne ich eine knuffige Burg-Ruine mit viel Flair. Raum Weißenburg-Treuchtlingen-Nördlingen wäre auch kein Problem. Da gäbe es auch eine Kirchenruine mitten im Wald. Sogar mit einer weißen Frau als Bewohnerin. Allerdings war die scheints immer auf Tour, wenn ich zum fotografieren dort war :-)

Achja - Begleitperson ist kein Problem.

Am Schluß hänge ich mal die Links zu meinen Sedcards in der MK und facebook an. Hier habe ich so gut wie keine aktuellen Bilder online.

Über Euer Interesse würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Hadie

https://www.model-kartei.de/sedcards/fo ... 868/hadie/

https://www.facebook.com/hadie.vanbilderflut
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 2 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bitte nicht so drängeln :-)
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 3 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Fürs Klicksesammeln wär das hier ja ideal. Schon 87 Stück. Aber ich suche eigentlich eher ein Modell :-)
Bianne Bianne   Beitrag 4 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hätte einige dieser Kleider, die ich auch leihweise zur Verfügung stellen kann.
Die Idee ist gut... wird aber wahrscheinlich deswegen hier nicht angenommen werden, weil
die Mädels solche Kostüme nicht haben.
Versuche es mal bei den Gothic und Steampunkern... die haben das!
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 5 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Bianne,

danke für Deinen Post.

Hier gibt es ja keine speziellen Foren für Goth, Mittelalter usw. Ich denke, hier lesen normal alle die mit, die am Modellstehen interessiert sind. Und die können ja auch z. B. Gewandungen in Richtung Mittelalter o. ä. haben. Geht auch Amazone, also was kriegerisches, das in eine Burgruine paßt.

Du bist doch das beste Beispiel. Hast ja auch Sachen in der Richtung und liest hier mit.

Im Endeffekt war das einfach mal ein Versuch, hier ein Modell zu finden. Hatte aber schon von Anfang an nicht viel Hoffnung. Andere wohl auch nicht, das sieht man ja schon daran, wie lange mein Thread oben bleibt.

Ich denke, ich suche mal lieber wieder in der MK oder facebook.

Viele Grüße
Hadie
KerstinC KerstinC Beitrag 6 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich hab zwar jede Menge Outfits..MA und Amazone...sowie jede Menge passende Requisiten und Accessoires, aber leider bist Du zu weit weg

LG
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 7 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich nicht. Duuu bist zu weit weg :O)

Aber das ist nunmal mein Los - ich wohne am Ende der Welt :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 8 von 28
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Dann investier doch ein bisschen Zeit und schreib Models gezielt aus deinem Aktionsradius an wenn du mit der Anfrage in dem Thread nicht die Resonanz bekommst die du erhofft hast... Keine Garantie daß da auch was kommt aber immerhin besser als warten.
VG, Dan
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 9 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Naja, ich mach nicht viel Shootings. Aber um die 60-70 waren es in den letzten Jahren auch.
Da suche ich mir meine Modelle meist sowieso selber aus.

Aber ich wollte es mal hier probieren. Aber das Ergebnis hatte ich eigentlich schon erwartet.
Trish14 Trish14 Beitrag 10 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo
Ich hätte Interesse an dem shooting.
Wäre mir auch nicht zu weit weg. Bin gerne son weltenbumler
Wann wolltest di es den machen da ich erst ab ende nächster woche zeit hätte!

Natürlich nur wenn du interesse hast
Lg
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 11 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

das Shooting wäre an einem Samstag ab der zweiten Hälfte November. Genauer Termin wäre dann abzusprechen.

Aber hast Du mal gegoogelt, wie weit Du weg bist? :-) Ist das Pruem an der belgischen Grenze? Dann wäre das über 400 km bis hierher laut google maps.
Wenn Dir das nicht zu weit ist, würde ich gerne mit Dir shooten.

Viele Grüße
Hadie
Trish14 Trish14 Beitrag 12 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo

Nein das ist mir wirklich nicht zu weit!!
Und würde das shooting gerne machen !!

Habe bei meiner Familie mal wegen der Kleidung gefragt es wäre zwei Gewänder vorhanden
Aber ein Kollege von mir schaut mal noch nach was seine Freundin noch hat!
Wäre es möglich bei jemanden etwas zu leihen wenns nicht genug sind
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 13 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

das freut mich.

Im Grunde reicht eine Gewandung aus. Außer Du willst zwischendrin mal wechseln, das wäre natürlich auch nicht schlecht. Allerdings bedenke, es ist kalt zu der Zeit des Shootings. Das wird oft unterschätzt.
Ich könnte aber mal schauen, irgendwo einen Gas-Heizstrahler leihen zu können.

Ob man hier was leihen kann? Hmm, da wüßte ich jetzt nichts. Ich selber, bzw. ich habs jetzt meiner Tochter geschenkt, habe nur das grüne Feenkleid vom Shooting (siehe Link zur MK und facebook). Aber das möchte ich nicht mehr für Shootings nutzen, da ich es ja schon auf Bildern habe.
Meine Tochter hätte vielleicht noch was in der Mittelalterrichtung, ich glaube eine weiße Bluse mit Trompetenärmeln und ein Leibchen oder Weste, weiß nicht wie man das nennt.

Viele Grüße
Hadie
Trish14 Trish14 Beitrag 14 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey

Okay !
Wobei ich mit der kälte eher keine probleme habe !
Denke das wir dann mit den outfits die ich habe hinkommen!

Lg
† Hans-Dieter Vieten † Hans-Dieter Vieten   Beitrag 15 von 28
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich schicke Dir mal eine Freundschaftsanfrage; dann können wir per Fotomail weiterschreiben. Ist zuverlässiger als die PNs.

Viele Grüße
Hadie
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben