Suche Auto für Shooting in München (TFP)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sebastian Haberkorn Photography Sebastian Haberkorn Photography   Beitrag 1 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Leute,
ich suche für ein Autoshooting noch ein Auto. Gerne ein Hochpreisiges oder Sportwagen (BMW M/M Performance, Audi S/RS, Mercedes AMG, Porsche, etc.) auf TFP-Basis.

Gerne auf in zusammenarbeit mit ein paar Kollegen die ein Modelshooting (Auto und Model) machen wollen (Modelsharing).
Ich kann dafür auch meinen BMW Z4 Roadster zur Verfügung stellen)

Will mich in den Bereich verbessern und brauche dazu noch einige "Auto-Modelle" :)

Merci!! :)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenns was historisches sein kann:
Oldtimerclubs fragen - die freuen sich eventuell auch über Bilder ihres Schätzchens...

ansonsten stell ich dir meinen 2002er Mondi Turnier zur Verfügung ;-))) , bin regelmäßig in München...
Mr.Full_Frame Mr.Full_Frame Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Am 21.10.-23.10. eCarTec in München, vielleicht interessant für dich?
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben