Spontanes TFP - Morgensonne/Bahngleise/Felder 4.10.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Martin Schenkelberg Martin Schenkelberg Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi, vielleicht etwas spontan aber ich suche hier ein/mehrere weibliche Model/s das Lust hat am Sonntag (4.10.) früh in der dann hoffentlich vorhandenen Morgensonne ein Outdoor Shooting auf einer stillgelegten Bahnstrecke bzw. auf einem schönen Feld zu machen,

Ort wäre in Alfter Oedekoven / Bonn Buschdorf

Uhrzeit für das Feld wäre so 07:45 bis ca. 09:00 Uhr und für die Bahnstrecke ca. 09:30 Uhr - 11:30
Die Bahnlocation muss ich heute nachmittag noch kurz checken ob die tatsächlich verfügbar ist.

Das ganze soll als TFP mit Vertrag laufen, meinen Mustervertrag findet iht hier: http://www.ms-lichtwerk.de/ueber-uns/


Bei Interesse meldet euch einfach per PN bei mir.

LG Martin
Martin Schenkelberg Martin Schenkelberg Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Bahnstrecke geprüft, sie ist noch da, alles OK ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben