NRW / Model w (pay) gesucht Raum Mönchengladbach

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Google Anzeigen Google Anzeigen
Event-Jim Event-Jim Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche ein aufgeschlossenes Model für ein ausgefallenes Eventgerät (nichts für schüchterne Models ;-)).

Du solltest Dich für das Shooting sexy kleiden (knappe Shorts & Top, Bikini o.ä.), gerne nach eigener Vorstellung. Und Du solltest kein Problem damit haben, sitzend auf einem riesigen Penis zu posieren.

Ihr alle habt doch sicher schon mal ein "Bull-Riding"-Gerät in Aktion gesehen, man sitzt auf einem Kunststoff-Rodeobullen, umgeben von einem weichen Luftkissen. Die Teilnehmer reiten auf dem Bullen, dieser wird Stufe für Stufe hochgeschaltet, bis der Reiter ins umlaufende Kissen fällt. Für diese Rodeoanlagen gibt es viele unterschiedliche Aufsätze (Bulle, Pferd, Kamel...), jetzt auch ein 2,5m Penis ;-). Das Gerät soll später vermietet werden für Junggesellinnen-Abschiede und Erotik-Messen. Die Bilder samt Reiterin werden benötigt für Werbezwecke (Web/Print).

Hier ein Link von einem ähnlichen "Gerät" ;-):
http://galaxymultirides.com/multi-ride- ... dick-cock/

Du musst nicht wirklich reiten, sondern nur so tun. Dein Gesicht muss nicht erkennbar sein, wenn Du ein Problem damit hast. Das können wir auch pixeln. Idealer wäre für uns, wenn wir nicht pixeln müssen und die Anlage auch auf kleinster Stufe einschalten können (ohne Sturz), denn so könnten wir auch ein Kurz-Video aufnehmen von der Anlage im Betrieb ;-)

Das Shooting wird max. 2 Stunden dauern, allerdings benötigen wir gutes Wetter (outdoor).

Die Bilder kannst Du im Anschluss auch gerne nutzen.

Freu mich auf Eure Zuschriften und Gagenvorstellungen.

Gruß

Jim
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Deine Daten sind bei
uns sicher!
Nach
oben