Norwegen-Reise mit Model, speziell für Fotografen.

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Sundowner Sundowner   Beitrag 1 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
wer hätte Lust, an einer privat-organisierten Reise nach Norwegen - speziell für Fotografen - teilzunehmen, bei der auch ein Model von der Party ist ?
Also eine Reise nach dem Motto: "Natur und Figur".

Reisedauer: 7 Tage - Ende Mai / anfangs Juni 2017
Reise-Durchführung mit einem 9-Sitzer-Kleinbus ab München (Zustiegmöglichkeit auch unterwegs auf der Strecke Würzburg - Kassel -Hamburg).
Überfahrt mit Luxus-Fährschiff Kiel - Oslo.
Übernachtungen in Ferienhütten am Sognefjord in herrlicher Lage.
Drei Tagesausflüge: Fjordfahrt durch 3 Fjorde mit Schiff - 2 Hochgebirgs-Überquerungen - Fjord-Umrundungen - Wanderung zum Nigards-Gletscher.
Dabei steht uns ein erfahrenes (und sehr charmantes) Model jederzeit für Fotos zur Verfügung.

Die Reisekosten werden sich bei 5 Teilnehmern auf ca. 1300 Euro belaufen (6 Teilnehmer ca. 1150 Euro) inclusive der Model-Gage ! !
Als ehemaliger Busreise-Veranstalter (jetzt im Ruhestand) habe ich die Fähigkeit, eine solche Reise erfolgreich durchzuführen.
VG. Sundowner
Sundowner Sundowner   Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Foto-Reise "Natur und Figur".
Ist es euch auch schon so ergangen: Man sieht sich einer wunderschönen Natur-Kulisse gegenüber und denkt: Jetzt müsste ein gutes Fotomodell anwesend sein.
In Norwegen, mit seinen atemberaubenden Landschaften, passiert einem das dauernd.

Daraus entstand meine Idee, eine Reise für ein paar Fotografen in dieses Land mit seinen faszinierenden Fjord-Landschaften zu planen, wobei uns ein erfahrenes Fotomodell begleitet, das stets da ist wenn man es braucht.

Ich verstehe ja die vornehme Zurückhaltung mancher ... aber so eine Reise braucht ein lange Vorausplanung ...
Also nicht zu lange warten, sonst könnte es zu spät sein ...
Sundowner Sundowner   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Könnte es sein, dass Modell-Fotografen "Reise-Muffel" sind ?
Das wäre doch wirklich schade !
Ein Aktmodell vor einer grandiosen Fjordlandschaft, einem überwältigenden Wasserfall oder den Eismassen eines Gletschers ... das sollte sich ein passionierter Fotograf nicht entgehen lassen.
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben