Modelsuche / Angebote ..anders

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Peter Labauve Peter Labauve Beitrag 1 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gestern beschloss ich Fotodesigner zu werden. Der Reiz geile Mädels und coole Typen vor die Kamera zu bekommen und endlich mal nach St. Tropez zu fliegen lies mir die Entscheidung leicht fallen. Ich wollte auch mal mit Bitesnich morgens einen Kaffe schlürfen und mit Newton über seine erigierten Penisaufnahmen diskutieren.
Ich ließ also jegliche bürgerliche Existenz hinter mir und begann mein brain storming. Die Lösung um vorwärtszukommen war klar : ich musste Testshootings machen, damit ich auch mein book promoten konnte.
Plan habe ich zwar keinen, weder von Technik, noch Fotografie, geschweige denn Modelführung, aber ich habe ja den Selbsthilfeverein „FC“ gefunden.
Modelle aufgepasst : Hier ist mein Angebot ! Die Chance wird euch so schnell nicht wieder geboten. Ihr dürft für mich posen, damit ich lernen kann wie es geht. Natürlich kann ich nichts zahlen, weil ich als Künstler knapp bei Kasse bin. Der Chianti ist auch teurer geworden !
Also, Du bist weiblich, jung und siehst voll gut aus. Bist auf keinen Fall so ne Amateur oder Semi-Profi Model Tussi. Nee, Profi musst Du schon sein. Und als Profimodell, bringst Du natürlich einen Visagisten mit, ich hab dafür eh kein Geld.
Am besten wir machen die Aufnahmen im Studio. Weil ich gehört habe, das nur Anfänger draußen fotografieren. Das Studioequipment bringst Du auch gleich mit. Ich habe ja kein Auto. Ach ja, und vergiss nicht mir eine gute Kamera mitzubringen.
Für mich als Newcomer ist das beste doch nur gut genug. Schließlich sollen die Bilder was werden. Abzüge lässt Du dann für mich auf keinen Fall bei Schlecker machen. Nur Handabzüge aus einem Fachlabor. Aber umsonst ! Ist doch klar, wann hast Du schon mal die Chance für einen solchen Nachtwuchsstar vor der Kamera zu stehen.
Melde dich schnell, weil der Andrang bei mir groß ist. Das ich dann schon mal ne Woche nicht antworte ist klar, schließlich bin ich im Streß.
Stefan_B Stefan_B Beitrag 2 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ggggg, Peter, ich fürchte das wird nix.... weil..... die Mädels sind alle bei mir:-))))
Jens von Graevemeyer Jens von Graevemeyer   Beitrag 3 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
doch doch das wird! Bestes Beispiel: der Marburger Held, er ist jetzt schon Manager von Top-Modellen die irgendwann mal die Claudia und Naomi im Fernsehen gesehen haben.

Peter du bist auf dem besten Weg, und geh mal zum Arbeitsamt deines Vertrauens da wird dir in Form der ICH-AG geholfen. Ja da hat sich der Bundesgerd schon was feines ausgedacht!

Gruß
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...genial, Du hast es erkannt....!!
So arbeite ich schon seit jahrzehnten, die mitgebrachten Kameras verballere ich bei eBay und kann prima davon leben...!

Ein Model von mir hatt sogar eine eigene Wohnung und feste Arbeit, da wohne ich jetzt....echt cool...ihre Möbel kannst Du nun auch bei eBay ersteigern....


Lieber Gott, danke dass es Models gibt......

Shooter
(...im Luxus schwelgend....)
Antonio Stross Antonio Stross Beitrag 5 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Kommt mir irgendwie bekannt vor dieser Text.Stand das nicht schon mal in Foto.studio.de ?
Helmut Ming Helmut Ming Beitrag 6 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich glaub du hast nen Knall, für wie gut hälts't du dich, und für wie blöd hälts't du Mädels ?
Mar T Mar T Beitrag 7 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
.... und wenn sonst niemand hilft frag den Arzt Deines Apothekers ;-)
Lutz Loebel Lutz Loebel Beitrag 8 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
...
Peter Labauve Peter Labauve Beitrag 9 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Man sieht, das Du gut im Netz unterwegs bist... Treffer ! War dort so ähnlich. Aber interessant, wie unterschiedlich die Reaktionen sind. Shooter hat den Witz voll aufgenommen, manch anderer schnallt gar nicht die Satire auf die Möchtegernbinschonmalvonmeinemfreundfotografiert - Models, die zwar vom Tuten keienj HAnung habe, aber sich nur vom Vollprofi mit Extremausrüstung im Studio fotografieren lassen wollen.

Man sieht sehr schön die unterschiedlichen Erfahrungen, der Seiten.
Antonio Stross Antonio Stross Beitrag 10 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Peter,muss dir recht geben mit deiner Meinung.Leider ist es so mit vielen Modellen,ich habe früher sehr viele Setcarden erstellt ,vor allen was die Agenturen so treiben mit völlig untalentierten Modellen,wo es nur um Abzockerei geht.Bin ich froh heute das ich das mir nicht mehr antue.
xxx xxx xxx xxx Beitrag 11 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was macht denn der blaublütige Penner hier im Akt-Bereich...

...vor dem zieht sich ja noch nicht mal ein Zombi aus.
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 12 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
*breitgrins*

Du hast vergessen zu erwähnen dass sie die Nacht bei Dir bleiben kann und sich gar nicht erst wieder anziehen muss .. und dass sie sogar zum Frühstück bleiben darf wenn sie's selbst macht!

Bin ich froh, dass ich kein Profimodel bin! ;-)
Markus Hoffmann Markus Hoffmann Beitrag 13 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Peter,
mein Leben hat wieder einen Sinn... :o)
Peter Labauve Peter Labauve Beitrag 14 von 14
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi nel, nee habe ich nicht vergessen, aber ich ein alter purist - wie auch aus anderern threads bekannt - und tastche weder an modellen run, noch creme ich dennen was ein.... daher paßt diese fortsetzung nicht für mich, aber generell könnte das schon eine gute fortsetzung sein .
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben