Modell gesucht in 63 Gelnhausen / 17.12.2016

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Zusammen,

zur Erweiterung meiner Sedcard suche ich für den 17.12 zw. 10 - 14 Uhr ein schlankes Model für ein Fotostudio-Shooting in 63571 Gelnhausen.

Da mehrere Leute vor Ort sind (Studiobetreiber, Visa, Assistent) solltest du keine Probleme haben vor Leuten zu posen.

Dauer: ca. 4 h
location: Studio
Bereiche : Businnes, Portrait, Freizeit und zusätzlich nach vorherigen Absprache 1 Bereich zum Aussuchen für Dich
Visa : vor Ort / profesionnelles Make-Up und anschließend Shooting
Art. TfP

Ich beantworte alle deine Fragen dazu per Mail oder Whattapp : 0160 786 9228. info@capture-perfect-moments.de
Profillos Profillos Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Damit die Models (m/w) Dich nicht überrennen und Du somit mehr Castingaufwand als nötig hast, würde ich noch den Zweck des Shootings angeben ... bei TfP gehe ich zwar von rein "privaten" Interessen aus, aber sollte es doch gewerblich sein, da z.B.:

Zitat:... mehrere Leute vor Ort sind (Studiobetreiber, Visa, Assistent) ...

wäre das für die Jobausschreibung sicher interessant ... ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben