Model gesucht / TfP-Shooting / PLZ 2285x (Norderstedt)

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 1 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Moin zusammen,
ich möchte mein Portfolio erweitern und suche daher Models, die mit mir zusammen arbeiten möchten.
Nachfolgend eine Beschreibung meines Vorhabens:

Was
Portrait Outdoor auf dem Bahnsteig und - soweit Genehmigung des HVV vorliegt - im Zug. Genauere situationsabhängig vor Ort.

Wo
U-Bahn (U1), Haltestellen Norderstedt-Mitte und Garstedt sowie rund um diese Haltestellen.

Wann
nach Vereinbarung

Vertrag / Nutzungsrechte
TfP; Vertrag (Entwurf) wird vorab per Mail zugesandt

Begleitpersonen
Können mitgebracht werden; mich wird ggf. meine Frau begleiten, die sich ggf. am Shooting als Fotografin beteiligt.

Sonstiges
Wenn Ihr noch Fragen und/oder Anregungen habt, gerne eine Nachricht über das Nachrichten-System von model-kartei an mich. Gerne können wir uns auch vorab mal zu einer persönlichen Gespräch (und kennenlernen) in einem Cafe oder so treffen.

Also bis dahin erst einmal alles Gute und viele Grüße
Manfred
Manfred Hunger Manfred Hunger   Beitrag 2 von 2
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Das erste Shooting ist erfolgt

U-Bahn-Fahrt (1) U-Bahn-Fahrt (1) Manfred Hunger 18.02.18 0


Ich suche aber noch weitere Models; sowohl Frauen als auch Männer.

LG Manfred
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben