model gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 1 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hallo,

ich suche ein weibliches, schlankes model, das mal etwas andere fotos von sich haben will und keinen ekel vor insekten hat.

ich hoffe auf zahlreiche postings :)

liebe grüße,
markus
Martin Peterdamm Martin Peterdamm Beitrag 2 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ja
Lutz Loebel Lutz Loebel Beitrag 3 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Klingt recht mystisch - vielleicht helfen ein paar ergänzende Worte zu Dir und zum Projekt, das Interesse potenzieller Modelle zu wecken?
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 4 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
stimmt schon lutz aber ein paar ergänzende worte würden zuviel über das projekt verraten und das will ich nicht. bin da halt ein komischer kauz ;)

aber den modellen sei versichert, es herrscht keine infektionsgefahr oder gefahr für leib und seele :)

lg,
markus
Lutz Loebel Lutz Loebel Beitrag 5 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Was die Projekt-Idee an sich angeht, kann ich's verstehen. Wird dann aber halt ein schwieriger Spagat zwischen notwendigem Geheimnis und notwendiger Info :-)

Ich hätte dann zumindest den Zusatz "Mehr Infos zu mir und diesem Projekt gern per Mail" (oder so ähnlich) angefügt :-)
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 6 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hi

also ich gehe halt davon aus, daß ein model, das interesse hat auch von alleine auf diese idee kommt ;).

aber bitte, nähere infos gerne per mail ;)))

lg,
markus
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 7 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat:ich suche ein weibliches, schlankes model


Immer diese Diskreminierungen(0;

Dann ebend nich...*g*
J.B.M Knipsdesign J.B.M Knipsdesign Beitrag 8 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
LOL
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 9 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Musste sein...denn uns molligen mag immer keiner(0;*g*

*Fahnewehs*

*mehrFotosvonMolligen*

*Parolesings*

*Hungerhakenwirwalzeneuchnieder*

Ne walzen tuen wa noch nich...aber musste trotzdem mal gesagt werden...(0;

*Kasperwiedereinpacks*

*g*

Markus ich hoffe Du verzeihst(0;

LG Melli
Ehemaliges Mitglied Ehemaliges Mitglied Beitrag 10 von 10
0 x bedankt
Beitrag verlinken
hehe, schon verziehen.

wie könnt ich dir auch böse sein ;))

lg,
markus
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben