Mal anders rum: männl. Modell sucht "Knipser"

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Danie S. Danie S. Beitrag 1 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
[fc-foto:671980]


Dieser junge Mann sucht einen netten Fotografen/ nette Fotografin der/die ihn gerne fotografieren würde.
Portrait und ggf. auch Akt

Kontakt bitte über mich..

Liebe Grüße
Gabi H. Gabi H. Beitrag 2 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
habe da eine Idee, wieso nicht mal mit Tom Pekau versuchen, der interessiert sich immer für NEUE Varianten. Wenn Ihr wollt komme ich mit.
mfg
Gabi H.
Stefan_B Stefan_B Beitrag 3 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
ggg, klasse Vorschlag, nem Model aus Köln nen Fotografen in München vorschlagen:-))
Ist jetzt der zweite Tread innerhalb 20 sek in dem ich von dir Werbung für diesen Fotografen lese....... hat wohl extremen Modelmangel:-)

Naja, Danie, ich denke du solltest für ihn durchaus schnell nen fotografen hier in der Nähe finden.

Gruss, Stefan
Lutz Loebel Lutz Loebel Beitrag 4 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Stefan: sooo miserabel sind die Münchner Fotografen ja nun auch wieder nich' :-)))

Ich fühle mich diskriminiert und verlange Satisfaktion!
Günter Heindrichs Günter Heindrichs   Beitrag 5 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Lutz: Die haben sicher net Dich mit den Müchener Fotografen gemeint. Wir berücksichtigen ja schon im voraus immer den Fön-Faktor. Also wieder lieb hinsetzen und brav sein...köpfchenstreichel...
Lutz Loebel Lutz Loebel Beitrag 6 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Gerade noch mal die Kurve gekriegt - damit kann ich mich zufrieden geben, das geht in Ordnung.

Aber Stefan muss mir auch mein Köpfchen streicheln.

:-)))
Danie S. Danie S. Beitrag 7 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
So und wo isser nun, der willige Fotograf? :-)
Stefan_B Stefan_B Beitrag 8 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Lutz: Nein, da hab ich doch nie im Leben nich dich mit gemeint, wie würd ich denn.
Zu einem Fotografen wie dir ist auch die längste Reise nur ein Katzensprung.... dakommt man doch gern......


*streichelstreichelstreichel*
Stefan_B Stefan_B Beitrag 9 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Danie: Naja, du weisst ja wie ich zu männlichen Modellen stehe, aber wenn du möchtest können wir´s probieren... musst halt mitkommen und Ideen mitbringen...

Gruss, Stefan
Annette Ceracki Annette Ceracki   Beitrag 10 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@Danie

den Vorschlag von Stefan habe ich Euch auch schon unterbreitet......

das Angebot steht natürlich noch, nur sollte es schon nicht so schleppend laufen.
Gruß
@>-->---annette
Lutz Loebel Lutz Loebel Beitrag 11 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich nich' - ich knipse keine Kerle. Wenn, dann fotografiere ich sie :-)
Lutz Loebel Lutz Loebel Beitrag 12 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Einverstanden - meine Ehre als 'Bester Fotograf, wo gibt auf Welt' ist wieder hergestellt.

Damit is' die Sache für mich erledigt :-)))
Danie S. Danie S. Beitrag 13 von 13
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@ Annette irgendwie wartet Martin noch auf deine Email :-)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben