Hier findest Du den Treffpunkt für Modelle, Aktmodelle, Fotografen und Agenturen. Interessiert? Dann diskutiere mit, wenn es heißt: Shooting. Sedcard. Casting.
Diskussion Letzter Beitrag Beiträge / Klicks
reinobjektiv

Modelle

Hallo zusammen, meine Name ist Klaus Rein.
Bin beheimatet in der Nähe von Hannover.
Ich habe mich der Stockfotografie verschrieben, meine produzierten Bilder verkaufe ich bei zwei Bildagenturen.
Die Herausforderung ist, neue visuelle Ideen zu finden und eine frische Bildsprache in unserer schnelllebigen Zeit zu produzieren.
Ich beschäftige mich intensiv mit gesellschaftlichen Trends, daher bin ich auch immer wieder auf der Suche nach geeigneten Modellen.
Ob weiblich oder männlich, junge oder best Agereifere Menschen (auch gerne junge Familien).
Ich möchte mit meinen Modellen eine einzigartige Stimmung in natürlichen und authentischen Aufnahmen umsetzen.
Meine Produktionen sind teilweise länger geplant, können aber auch oft spontan statt finden.
Zum Beispiel dann, wenn ich eine gute Location gefunden habe.

Aufnahme- und Themenbereiche:
Multikulturell
Familie/Zuhause
Home & Office
Sport und Freizeit
Porträt
u.s.w.

Jedes Modell bekommet einen Vertrag per E-Mail zugesandt, in dem das Honorar und alles andere geregelt ist.

Wer Interesse an einer Zusammenarbeit hat, der möge mich bitte direkt über das Kontaktformular meiner Homepage anschreiben, da ich hier nur eingeschränkt Nachrichten lesen/schreiben kann.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften !!

Mit bestem Gruß
Klaus Rein
222 Klicks
Stegmann Fotografie

TFP Model im Raum München/Dachau gesucht

Hallo,

ich bin ein Hobbyfotograf aus Dachau der ein paar schöne Fotos benötigt um sich eine Homepage aufzubauen. Erste Anfänge kann man sich schon unter https://stegmannfotografie.wixsite.com/dachau anschauen. Da ich noch keine Einnahmen daraus erziele suche ich ein Model auf TFP Basis.
Über die Aufnahmebereiche würde ich mich gerne im persönlichen Gespräch austauschen. Selbstverständlich werde ich, auf Wunsch, die Bilder verlinken oder Informationen zum Model hinzufügen. Ebenso werde ich nur abgesprochene Bilder in die Website einfügen.
Da ich über kein eigenes Studio verfüge, würden die Aufnahmen Outdoor oder an einem dem Model vertrauten Ort erstellt werden.

Gruß
Helmut Stegmann
234 Klicks
Karl Joch

MSG-Girl März-Dezember (PAY)

Wir shooten unter Federführung der CTS Photo & Press Service (https://CTS-Photo.com) wieder für das https;//MSG-Magazin.com.

https://msg-magazin.com/category/msg-girls/

Das erste Shooting 2018 wurde im Studio von COT-Pictures Salzburg durchgeführt.

Für März planen wir ein Shooting mit einem Luxus SUV, bzw. Offroad Fahrzeug, welches uns von einem Fahrzeug Anbieter in Salzburg zur Verfügung gestellt wird.

Die Themen für April bis Dezember sind noch offen.

Vom Ergebnis sind wir überzeugt!

Jänner:
https://msg-magazin.com/msg-girl-shooting-mit-beccs/
Februar:
https://msg-magazin.com/msg-girl-shooti ... l-februar/

Bezahlung: 100 Euro
Dauer: 2-3 Stunden wenn Du posingsicher bist, länger bei Anfängerinnen.
Aufnahmebereich: Lifestyle/Fashion

Fotos bekommen unsere Models auch immer

Weitere Details auf Anfrage unter:

bewerbung@cts-photo.com
490 Klicks
Keksi

NRW Girl/Girl-Shootings

Hey :=),

im Raum NRW biete ich Girl/Girl-Shootings (<Pay) mit diversen Models (unterschiedliche Typen) im Bereich Akt an. Alle <30 Jahre, posingerfahren, von schwarzhaaring, über blond bis rothaaring mit Sommersprossen.
Solltest du Interesse haben melde dich gerne sehr konkret per E-Mail oder MK (siehe mein Profil auf FotoCommunity). Anfragen diesbezüglich über FC werden nicht weiter beachtet.

Zeitnahe Termine:
18.02. - freizügiges Akt Shooting zusammen mit Cladi (auch hier auf FC) am Sonntag, Einzelstunden buchbar, 169 €, angebote ab 2h (bitte anfragen), inklusive Kosten für Studio usw.

20.02. - klassischer Akt zusammen mit Kia-Kirsch (MK) am Dienstag, Preis setzt sich aus 2 mal klassischem Akt zusammen, Shootingort wird vom Fotografen gestellt/mit dem Fotografen abgesprochen.

Alles Liebe,
Keksi
479 Klicks
Nach
oben