Wiesn Styling Projekt 2014!!!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
JolineDusty JolineDusty Beitrag 1 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben, für die diesjährige Wiesn ist ein XXL Projekt geplant!

DRINGEND gesucht werden Photographen die idealerweise ein eigenes Studie in der Nähe des Geschehens besitzen.
Aber ich freue mich auch über Anfragen von Photographen, die über den gesamten Wiesnzeitraum zur Verfügung stehen könnten!

Außerdem suche ich Hairstylisten die Lust auf eine Zusammenarbeit haben. Für Test - wie Payshoots.

Ich garantiere euch ein spannendes Projekt und bin gespannt über eure Anfragen!
Erinnerung an die Gegenwart Erinnerung an die Gegenwart Beitrag 2 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Joline Dusty,

ich habe Interesse, bitte sendet mir mehr Info.
www.clearpicture.de

Liebe Grüße
Johannes
cja fotografie cja fotografie Beitrag 3 von 4
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Joline.
Klingt interessant, lass mir doch bitte weitere Infos unter cja aet cja-fotografie.de zukommen.
Gruß, Christian
thomasglaser thomasglaser Beitrag 4 von 4
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo aus München!

Schick mir doch noch mehr Infos :)

www.thomasglaser.com

Liebe Grüße!
Thomas
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben