Visagist/-in / Make Up Artist in Köln gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
MichaelS. MichaelS. Beitrag 1 von 1
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich suche eine/-n Visagist/-in / Make Up Artist (gerne auch noch in Ausbildung), oder jemanden Talent und Erfahrung im Stylen hat für diverse kleinere Foto-Shootings in Köln. Ich plane eine Fotoreihe mit einer jungen Pianistin (Portraitfotos für Künstlerwebsite und Veranstaltungen). Die junge Frau hat eine unglaubliche Ausstrahlung, und ich bin sehr von Ihrer Wandlungsfähigkeit überzeugt (sieh könnte eine junge Halle Berry sein).
Ich freue mich schon sehr auf das kreative Projekt und freue mich auf Dich und Deine Unterstützung :)
TFP Basis.
Kontakt bitte per Fotomail oder Mail an summer.of.muse@googlemail.com
Liebe Grüße,
Michael
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben