Videograf_Kurzfilm_Reportage_Gesucht!

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Lalilu. Lalilu. Beitrag 1 von 5
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Zusammen,

wir heiraten im Mai nächsten Jahres im Kreis Heinsberg und sind auf der Suche nach einen Videografen.
Es muss nicht unbedingt ultra professionell sein, es kann gern auch ein Hobby-Videograf sein.
Es muss einfach passen..
Wir wünschen uns einen Kurzfilm / eine Hochzeitsreportage, alles andere kommt für uns nicht in Frage.
Unser Budget liegt bei ca. 700 EUR.
Bei weiteren Fragen, gerne schreiben.

LG
begemot92 begemot92 Beitrag 2 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar,

Als Tandem mit Foto und Videomann Heinsberg würden wir gerne den Auftrag üernehmen.

Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
http://shizgarastudio.com

Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen. Natürlich kommt auch ein Angebot per E-Mail:)
Mfg, Anna
Anh Tu Nguyen Anh Tu Nguyen Beitrag 3 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wenn das Budget noch Luft nach oben hätte dann sehr gerne ;)
www.tunguyenwedding.com
www.anhtunguyen.com

Viele Liebe,
Tu
Maciej Staszkiewicz Maciej Staszkiewicz Beitrag 4 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Zwei,

PN mit Angebot ist raus!

Liebe Grüsse

Maciej

www.maciejstaszkiewicz.tumblr.com
EFF Design EFF Design Beitrag 5 von 5
0 x bedankt
Beitrag verlinken
dann schaut mal auf http://www.hochzeitsfilm24.com
LG
Siegfried
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben