Videograf für Hochzeit gesucht

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
riaellity riaellity Beitrag 1 von 11
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo zusammen,

ich suche einen Videografen bzw. Fotografen der in die Thematik der Hochzeitsvideos einsteigen möchte und dafür noch geeignete Referenzen sucht. Die Hochzeit findet am 23.05.2015 auf Burg Heimerzheim (53913) statt. Super Location! Wer Interesse an Erfahrungen und einer Win-Win Situation hat, kann sich sehr gerne bei mir melden.
T.Mcginnes T.Mcginnes Beitrag 2 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hey,

ich bin leider kein Anfänger mehr, aber eine Win-Win Situation könnte auch durch eine gute Preis/Leistung Situation erworben werden.
Bei Interesse an weiteren Informationen würde ich mich freuen wenn du dich über meine Page
www.flashlight-movieproduktion.de

bei mir meldest.

lieben Gruß aus Bochum
T.Mcginnes
Maciej Staszkiewicz Maciej Staszkiewicz Beitrag 3 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi,

sehr gerne würde ich euren Tag filmen.
Habe zwar schon einige Erfahrungen, aber doch noch nicht sehr viele, also hört sich das für mich sehr gut an.

PM mit Angebot ist unterwegs.

Lg

Maciej

www.maciejstaszkiewicz.tumblr.com
Photography-MD Photography-MD Beitrag 4 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Huhu... Ich bringe uns auch mal ins Spiel ;-)
Schaut doch mal bei uns vorbei: http://www.fotos-zur-hochzeit.de

Und Heimerzheim liegt um die Ecke ;-)

GLG Marco & Kati
Athanasios S. Athanasios S. Beitrag 5 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Interesse an nem Filmstudenten oder auch Zwei? Je nach Auszahlung filmen wir mit unterschiedlichem Equipment. Eine Blackmagic als Aufnahmekamera währe da sicherlich auch drinn, falls natürlich die Auszahlung stimmt.

Senden Sie mir bitte eineNachricht an
a.sarakatsanos@hotmail.de
Wladimir Scepik Wladimir Scepik Beitrag 6 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Liebes Brautpaar,
herzlichen Glückwunsch zur kommenden Hochzeit!
Das Datum ist noch frei.
Schaut meiner Seite an und wenn Euch gefällt, was Ihr seht, meldet Euch.
Ich mache Euch gerne ein Angebot.

Schöne grüsse aus Mainz

studiodesigne.com
Yeliz Usta Yeliz Usta Beitrag 7 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

www.nuancer-media.com/aboutus

Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.

Viele liebe Grüße,
Yeliz
Mehlhaff Mehlhaff Beitrag 8 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Liebes Brautpaar,
sehr gerne würde ich euren Tag filmen.
Lg
Rudolf
LL-FILM LL-FILM Beitrag 9 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,

ich kann Euren Hochzeitstag gerne mit DSLR Kameras filmen.

www.ll-film.com

Mit freundlichen Grüßen,
Lucjan
Yeliz Usta Yeliz Usta Beitrag 10 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Liebes Brautpaar,

sehr gerne würde ich Euch bei Eurer Hochzeit begleiten.
Schaut euch einfach meine Seite an: www.nuancer-media.com
Ich berate Sie gerne und erstelle Ihnen ein persönliches Angebot. ;)
Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße
Yeliz
Schulze Mario Schulze Mario Beitrag 11 von 11
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
stehe noch so ziemlich im Aufbau meiner videobeleitung bei Hochzeiten. Wenn noch Interesse besteht würde ich eure Hochzeit gerne begleiten. Einige Flmkonzepte habe ich schon umgesetzt aber benötige noch Präsentationsmaterial
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben