Taufe in Wien am 18.10.2014

Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Stefan Jens Fotografie Stefan Jens Fotografie   Beitrag 1 von 3
1 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich suche für die Taufe meiner Tochter in Wien-Döbling am 18.10.2014 einen Fotografen/Fotografin für Fotoaufnahmen während der katholischen Taufzeremonie sowie für anschließende Familienfotos. Meine Tochter wird zur Taufe 4 Monate alt sein. Die Taufe findet um 15 Uhr statt. Für die Taufzeremonie und Familienfotos wird eine Zeit von ca. 1 Stunde benötigt.
Da ich bereits am nächsten Tag nach Berlin zurückfahre, wäre es schön, wenn ich die Fotos noch am selben Tag auf einem Stick / CD mitnehmen könnte. Die Bearbeitung könnte ich ggf. selbst übernehmen.
Abzüge werden nicht benötigt.
Angebote bitte an schoenbaumsfeld(at)gmx.de

Ich freue mich über Eure Angebote.
Herzlichen Dank
Stefan
EFF Design EFF Design Beitrag 2 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend
mal auf http://www.hochzeitsfilm24.com und http://www.brautalarm24.de schauen.
Ich bin zu dem Datum gerade in Budapest - also etwa 1.5 Stunden von Wien weg. Könnte den Job gerne übernehmen.
Viel Spass beim anschauen:-)
Freue mich auf Antwort.
LG
Siegfried
Stefan Jens Fotografie Stefan Jens Fotografie   Beitrag 3 von 3
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Siegfried,
1,5 Stunden von Budapast nach Wien - das ist schon sehr ambitioniert bei knapp 250 km...
Ich glaube, da ist der Aufwand mit 4 Stunden Fahrzeit für 1 Stunde fotografieren etwas hoch, oder?
Aber gerne können Sie mir ein Angebot unterbreiten.
LG Stefan
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben