Suchen Hochzeitsfotografen in Essen

<12>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Ingo Winkelmann Ingo Winkelmann Beitrag 16 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Svenja, Jens
gerne übernehme ich die Aufabe des Fotografierens an eurem ganz besonderen Tag.
Schaut doch mal auf meine Homepage oder auf Facebook. Wenn euch der Stil gefällt, erstelle ich gerne ein persönliches Angebot

Ingo Winkelmann
www.winkelmann-foto.de
info@winkelmann-foto.de
https://www.facebook.com/pages/Foto-Win ... =bookmarks
Dirk Schilling Dirk Schilling Beitrag 17 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Tag Svenja & Jens!
Erst einmal: Meinen herzlichsten Glückwunsch!:-)
Kein weiter Weg von Köln aus...das würde schon mal passen!
Anbei meine Referenzen unter: www.schilling-hochzeitsfotograf.de und www.schilling-fotograf.de sowie auch meine Kontaktdaten.
Am besten nimmst du über meine persönliche E-mail (filmpalast@hotmail.com) Kontakt auf, damit ich ein konkretes Angebot machen kann oder wir verabreden uns unverbindlich auf einen Kaffee und besprechen alles persönlich.
Alles Gute,
Dirk
villadunkelbunt villadunkelbunt Beitrag 18 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Svenja und Jens,

ich bin Fotografin aus Hattingen. Also direkt bei Euch um die Ecke.
Gern könnt Ihr euch unter www.grands-moments.de oder unter https://www.facebook.com/pages/Grands-m ... =bookmarks umsehen.
Bei Interesse mache ich Euch gern ein individuelles Angebot das für beide fair ist. :-))))

Viele Grüße
Nicole & Thorsten
RamonaGrafie RamonaGrafie Beitrag 19 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Svenja Hallo Jens,


ihr beiden - wenn ihr noch auf der suche einer jungen kreativen und ganz natürlichen Fotografin sucht die auch noch zufälligerweise direkt aus Essen kommt - seid ihr bei mir genau richtig !

Gerne schicke ich Euch Euer individuell gestaltetes Angebot zu und natürlich meine Referenzbilder.
Zusatzkosten oder plötzliche Überraschungen gibt es in meinen Angeboten nicht und man kann über alles Reden

Ich würde mich sehr über eure Rückmeldung via Email freuen:
RamonaMueller@outlook.de

Alles Liebe
Mona
foto-cologne foto-cologne Beitrag 20 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
gerne,

Foto-Cologne Exclusive Hochzeitsreportagen
http://foto-cologne.de/
kontakt@foto-cologne.de
01771638848
Leolu Leolu Beitrag 21 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo,
ich bin Familien- & Hochzeitsfotografin aus Geldern (Niederrhein) und mache Euch gerne ein Angebot, wenn Euch meine Bilder gefallen... schaut doch einfach mal vorbei und meldet Euch über die HP.
http://www.janina-maurer-bilddesign.de/
Viele Grüße
Janina
ChrisKH ChrisKH Beitrag 22 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hi Svenja und Jens,

sehr gerne. Schau mal unter -

www.chrisyeo-photography.com und auf mein Blog unter www.chrisyeo-photography.com/blog

info@chrisyeo-photography.com

Mit freundlichen Grüssen,
Chris
D Wiens D Wiens Beitrag 23 von 29
2 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo liebes Brautpaar ,
ich möchte ganz höfflich was in den Raum werfen , wenn ich darf . Wenn ich ein Geburtstag fotografiere oder Weihnachtsfeier , oder ein Familien Shooting plane ; bin ich total entspannt , da die Sache sich Morgen , nächste Woche , nächstes Jahr wiederholt werden kann . Selbst ein After Wedding Shoot kann verschoben werden . Ein Hochzeitstag ist ein besonderes Ereignis nicht nur für das Brautpaar , sondern auch für den Fotografen , der sich keine Fehler erlauben kann , der noch nicht mal aufs Klo kann , wann er will . Das Brautpaar genießt den Tag , genau wie die Gäste , für den Fotografen ist eine Hochzeit Stress Pur und zwar hoch 3 . Viele unterschätzen den Druck der auf einem Fotografen liegt . Ein Hochzeitsfotograf ist von vielen Sachen abhängig , von dem schlechten Wetter, von versagender Technik , von den Gästen die sich in Vordergrund drängeln und zwar in dem Moment wo ein bezahlter Fotograf den Richtigen Schuss machen muss . Sehr oft kriege ich zu hören , dass der Pfarrer kein Blitzen erlaubt . Was passiert in der Kirche ?! Ich , der bezahlter Fotograf , bin der einzige der nicht blitzt !!!Den Gästen ist es egal , aber mir wird es untersagt zu blitzen . Sie sind doch ein Profi , müssen auch ohne Blitz klasse Fotos machen können - würden viele sagen . Für die Professionalität eines Fotografen wollen aber viele nicht zahlen ! Wenn man sparen möchte könnte man doch einen billigen Fotografen buchen , einen Anfänger oder einen Hobby Fotografen , wer zwing das Brautpaar den "arroganten Profi" zu buchen der das doppelte verlangt ?! Aber nein , viele möchten Profi Qualität für Anfänger Lohn . Ich möchte hier auf keinen Fall jemand "angreifen" ich möchte nur darauf hinweisen , dass Hochzeitsfotograf ein schöner dennoch ein sehr anstrengender Beruf ist der ,meiner Meinung nach, mehr Respekt verdient . Einen schönen Abend noch ...
beste Grüße
wb Steffen Meinck wb Steffen Meinck Beitrag 24 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Guten Abend,

www.steffen-meinck-fotodesign.de

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf wenn Ihnen meine Arbeitsweise zusagt. Teilen Sie mir ihre Vorstellungen mit wie sich eine fotografische Begleitung wünschen.


Mit freundlichen grüßen

Steffen Meinck
bodensee.photography bodensee.photography Beitrag 25 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Lieben,

wir fotografieren, filmen und bieten zusätzlich eine Photobox an ;)

Wenn Ihr Lust habt, schau doch mal rein:
http://www.bodensee-hochzeiten.com - www.facebook.com/bodenseehochzeiten
und
http://www.bodensee-photography.com - www.facebook.com/bodenseephotography

Wir würden uns sehr über Euren Auftrag freuen.

Viele Grüße,
Reinhold
thomasglaser thomasglaser Beitrag 26 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr Lieben!

Gerne begleite ich Euch bei Eurer Hochzeit!

Da ich Fotodesign studiert habe, arbeite ich sehr kreativ!


Mein Portfolio könnt Ihr unter http://www.TheirMoment.com betrachten.


Bei Interesse einfach schreiben / anrufen.


Viele liebe Grüße,

Thomas Glaser
info@theirmoment.com
0151 - 2300 2067
Rebekka Weiland Fotografie Rebekka Weiland Fotografie Beitrag 27 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo ihr beiden,

am besagten Termin habe ich noch keine Buchung. Sehr gerne begleite ich eure Hochzeit. Schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei und hinterlasst mir entweder dort oder hier eine Nachricht. Gerne mache ich euch ein individuelles Angebot.

https://www.facebook.com/rebekkaweilandphotography

Ganz liebe Grüße.
Rebekka
Joachim Gabbert Joachim Gabbert Beitrag 28 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Ihr Zwei,

wir möchten euren besonderen Tag gerne mit besonderen Bildern unvergesslich machen.
Details über unser Angbeot habe ich Euch als Email gesendet.

Ich freue mich von Euch zu lesen oder zu hören,
Viele Grüße
Joachim

http://www.fest-licht.de
https://www.facebook.com/festlicht.de
bilder-wahn bilder-wahn Beitrag 29 von 29
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Hallo Svenja, hallo Jens,

dann möchte ich Euch überzeugen, dass gute Qualität absolut bezahlbar ist und schon mit einer kleinen dreistündigen Hochzeitsreportage losgeht:

http://www.bilder-wahn.de/hochzeiten
bzw.
http://www.bilder-wahn.de/blog

Wenn Euch mein fotografischer Stil, eine Mischung aus Reportage- und Portraitfotografie gefällt, freue ich mich über einen ersten Kontakt, bei dem wir auch gleich einen Termin für ein persönliches Kennenlerngespräch vereinbaren können.

Viele Grüße & Euch ein schönes Wochenende

André aus Mönchengladbach
Anfrage@Bilder-Wahn.de
http://www.Bilder-Wahn.de
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben